Wer ist noch im ET+ Club ??
heute eröffne ich mal ganz offiziell den ET+ Club!
Am gestrigen errechneten ET hat sich bei mir gar nichts getan, auch heute denkt die Kleine wohl an alles andere, aber nicht ans Rauswollen. Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, da irgendwie nachzuhelfen...Wie siehts bei euch aus?
Sonnige Grüsse,
Daniela ET+1
...hier!!!
auch bei mir hat sich nichts getan und im Moment siehts nicht so aus als würde mein Muckel sich auf den Weg machen wollen. Bin mal gespannt ob meine Hebi mir morgen schon etwas verabreicht... ;o)
Mal sehen wer sich noch so zu uns gesellt!
Alles Gute,
Sabine ET+1
fast....
mein ET ist morgen und da ich nicht denke daß mein Kleiner sich in den nächsten Tagen auf den Weg machen will melde ich mich auch schonmal bei Euch an :-)
Ich bin einfach nur extrem müde und schlafe sehr viel, ob mein Körper Kräfte sammelt?!
Nachgeholfen wird hier in den nächsten Tagen auch noch nicht, hab erst am Donnerstag Termin bei meiner Hebamme wo weiteres besprochen wird.
Geniessen wir einfach noch die Ruhe vor dem Sturm bei dem schönen Wetter, wir grillen heute Abend noch, wer weiß ob man dieses Jahr nochmal Zeit hat *g*
LG Inez ET-1 mit Lucy (fast 3)
+/- 0!!!!also ab morgen auch + ...
Re: Wer ist noch im ET+ Club ??
ich kann mich nun auch schon in Euren Club gesellen. Hatte heute meinen ET und nix tat sich bisher. Wir waren heute nochmal lange spazieren und danach hab ich ein Bad genommen, aber es blieb erfolglos. Die kleine Maus will noch nicht.
Viele Grüße von Claudia
ich auch fast ;-((
ich habe Dienstag ET und es aufgegeben, dass es in den nächsten 48 Std. klappen wird. Abedns manchmal regelmäßige Wehen, aber nix effektives. Weder heiße Heublumenbäder noch heißer Sex haben bis jetzt geholfen. So langsam reicht es mir. Ich trage schon diese OP Strümpfe, wegen der Beinödeme und kann so noch gerade eben die 20kg Grenze verhindern. Wie lange noch???
Di. ist auch der nächste FÄ Termin, mal sehen, ob ich noch weitere Tipps erhalte.
GLG und dass wir endlcih auch zu den Neumamis´s gehören
Birgitt ET-2
Bekomm ich schon mal einen Antrag zur Aufnahme?
ich hab noch vier Tage wo was geschehen könnte. Freitag ist mein ET und bisher ist alles ruhig. Da ich bei meinem ersten Kind schon über dem ET war, gehe ich fast davon aus, dass dieses sich wiederholen wird. Deshalb schieb mir mal schon einen Antrag auf Clubmitgliedschaft rüber. *grins*
GLG mirela ET-4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen