Wer ist noch da???LG Tanja
Ich!!
LG Uli
Re: Ich!!
hach büglen ist doch was nettes, hab ich zum glück schon hinter mir.
jetzt hab ich zeit und ruhe am rechner *grins*.
wo ist dein mann arbeiten FF? *kapiernix*
bis gleich Tanja
Also, mit FF meinte ich Frankfurt. Bin mir aber nicht sicher, ob das Autokennzeichen ein F hat, oder zwei. *etwasverwirrtbin*.
Tja, mein Schatz arbeitet seit ca. 12 Wochen bei der deutschen Flugsicherung. Das heißt Montags früh um halb sechs hier losfahren, und Mittwochs spät wiederzukommen. Dann Donnerstag noch nen halben Tag hier in Hamburg im Büro, und dann Überstunden abbummeln. Wenn wir "Glück" haben, geht das ganze noch bis Weihnachten so.
Die Bügelwäsche lass ich jetzt liegen, sind eh nur noch Marcs Sachen. Die braucht er ja erstmal nicht ;o). Außerdem habe ich jetzt drei Maschinen gebügelt, und zwei hier noch liegen (wenn wir aus dem Urlaub kommen sieht es immer so aus). Und ganz ehrlich, ich hasse bügeln.
LG Uli
ich glaub FF hat nur ein F, werd am WE mal drauf achten wir fahren sorthin ins Museum und Verwendtschaft besuchen.
Das mit der WE-Beziehung kenn ich, bin mal gespannt wann es wieder so weit ist, mien mann ist soldat und wird bestimmt bald wieder verstzt *schnief*.
lg Tanja die jetzt noch scnell was aus dem Naschfach holen geht *gier*
Naschfach, boah, ich wünschte ich hätte eins, aber die Zeiten sind vorbei. Ich könnte jetzt auch noch etwas gebrauchen. Aber ich gehe gleich ins Bett, damit die Gier nicht zu groß wird ;o).
LG und schlaf gut, Uli
ja bei der marine ist man noch mehr unterwegs, möchte ich nichthaben, zum GLück ist mein mann bei der Luftwaffe, die sind nicht so oft weg, aber berufssoldat und das versetzt und so oft, aber hauptsache nicht weg aus bayern *bibber*.
Lg und eine gute nacht,
tanja
ja auch eine gute nacht,. LG Tanja
Ich auch :-)
Re: Ich auch :-)
na wie geht es Euch, denke oft an euch und an das Lätzchen.
Warum? -ja das war damsl das letzte bei H&M und hätte auch gerne ein gehabt und seit dem gab es keine mehr so ein Sch... und die sagen dann immer es müßten bald welche kommen. in der Gr. für 4 Jährige gibt es welche, aber die sind etwas big :O).
ist es weinigstens gut oder taugt es nix?
bis bald Tanja
am Anfang war es gut, aber jetzt ist es 1. zu heiß, weil ja langärmelig und 2. Elena hasst jede Form von Lätzchen. Sobald ich ihr eines ummache, fängt sie an zu schreien und dann ist an Essen nicht mehr zu denken. Da sie eh so wenig isst, lass ich es lieber gut sein damit.
Trotzdem, halten wir es in Ehren!!!!
Und wenn sie mal alt genug ist, um es zu verstehen, dann werde ich es ihr natürlich sagen, dass es von ihrem ersten Weihnnachtswichtel ist. Den Begleitbrief habe ich in ihre Babykiste getan. Da ist alles drin, was für sie wichtig ist/sein wird.
Hör mal, ich fahre nächste Woche voraussichtlich zu H&M - soll ich mal schauen?
LG, Karin
das hört sich alles sehr nett an, mit dem Andenken :O).
Bin ja auch regelmässig bei H&M aber nichts zu finden, kannst aber geren für uns schauen vielleicht hat nur D lieferprobleme.
ich sammle auch alles was für ronja wichtig sein könnte, ihren 1. schnuller den sie nie wollte *grins* sogar das 1. Pflaster vom Screenign hab ich noch.
LG Tanja
und ich erst :O) weisst aber eh...die Tasten *g*
Re: und ich erst :O) weisst aber eh...die Tasten *
sind die finger wieder fit?*lach*
wo in Österreich wohnt ihr denn? Weit weg von der grenze D?
Schade, dass ich nicht zum sommerfest kann, aber da sind wir grand im Amiland, sonst hätt ich euch auch mal gesehen, irgendwie schade.
foto für den FWB schon im kasten? ich hatte heute session, und rinja hatte keine lust mehr und ich viele bilder und kann mich nicht entscheiden, was für ein Streß *grrr*.
bin ja schon gespannt was für ideen so alles kommen, war ja etwas zum nachdenken.
LG Tanja
Jetzt wohn ich in Oberösterreich (ist auch sehr schön) *winke winke an Karin* :o)
Nach Deutschland fahr ich ungefähr eine 3/4 tel Stunde. Also geht noch.
Ihr seit in der Nähe vom Legoland wie ich das so mitbekommen hab. Stimmt das?
Das Ravensburgerland kennen wir. War total nett dort. Und die Kinder zahlen in den Hotels nix für die Unterbringung. Voll supi!#
+++++++++++++(das war die Lilli, unsere Mieze ;o))
Neeeee, noch kein Bild. Nur Ideen, die sich wieder nicht umsetzen lassen. *grrrr* Bin auch schon sehr gepannt, ich vermut aber das einige Fotos ähnlich sein werden. ;o)
glG und ich hoff du bist noch da!!! uli :o)
freilassing kenn ich schon, komm aus münchen, das ist nicht so weit weg, bin nur weggezogen wegen meinem mann., aber ich bin waschechte münchnerin :O).
ja jetzt wohnen wir in der nähe vom legoland zum glück wei es hier in dem kaff keinen schönen spielplatz gibt und da fahre ich mit felix min. 1x cie woche ins LL da gibt es tolle Speilplätze und er ist happy.
kenn aber das Ravensburgerl. nicht, aber das mit dem umsonst für die Kiddis ist cool, echt sehr gut.
ja es werden viele kinder rot sein, auch ronja *grins*, und das umsetzen ist auch immer das problem, mein mann hat nur den kopfgeschüttelt als er mich da wurschteln sah und felix fand es auch gut, nur ronja die wollte am schluß weg.
ich bin noch da und warte auf dich .O)
Das muss ich dann mal meinen lieben verklickern. Die wollen überhaupt nicht ins Legoland. Eher Playmobilland oder in diesen grossen Euro(pa)park (?). Kennst du denn?
Mein Mann unterstütz mich leider bei knipsen eines FWB Bildes überhaupt nicht und verdreht nur wieder die Augen *lol*
Aber der Rest, die 3 kids sind mit vollem Eifer dabei und das ist schon eine grosse Hilfe *g*
Bin schon seeeehr auf alle Bilder gespannt. :o))))))
nächstes jahr wenn ronja bisserl grösser ist wollen wir auch mal ins Playmobilland, ist auch nicht weit von uns.
kann mann bei euch schön wandern? wir machen oft keine ausflüge in die berge, macht ihr sowas auch? der hit war jetzt immer garmisch die Partnachklamm, jetzt schau ma uns mal füssen an und neuschwanstein, kennt mein mann der fischkopf ja alles ned *grins* wenn er das liest hihihi ;O).
mein mann macht immer die bilder, kann mit der drumkamera nicht so umgehen eher mit der kleinen ixus, aber da ist die Qualität so besch... und felix hilft mir da eher nicht, der mag immer mit aufs bild, echt fies, aber ein paar machich ja auch immer von ihm klar :o).
Lg und bis gleich oder bist schon weg?
Tanja
Ne, bin noch da :o)
Legoland mögen sie deshalb nicht, weil sie mit playmobil spielen. Verstehst? Das wär ja Verrat! *lol*
Na, mal sehen.
Zum wandern kommen wir leider mehr als selten. Früher (als wir noch Zeit hatten) waren unsere Mädls "Fussmarod(t)" also haben nach 5 Schritten gejammert und das Kinderhochschleppen ist ja dann auch nicht soo lustig. Flori ist ein Wanderbursch und wird bestimmt mit seinem Papa einige Berge bezwingen.
Fischkopf*g*? ist dein Mann leicht aus dem Norden? Wie sind denn eure Dialekte? Die Bayern hört man ja schön raus ;o)
vlg, uli :o)))
Re: Ne, bin noch da :o)
wandern findet felix toll, beim nächstenausflug mag er einen lunchbeutel an einen stecken drangbunden haben wie sie es früher gemacht haben, kennt er von einer geschichte, weißt schon was ich meine!?! Diese woche haben wir das schon gemacht und sind dann hier durchs dorf spziert, dieham gschaut, was er da rumschelppt :o), war nur ein Fruchtzwerg und ein löffel drin aber sooo süß.
für ronja haben wir eine super kraxe bekommen zur taufe, die dueter comfort 3, mein mann sagt die nimmt das gewicht gut weg von den schultern, aber für mich ist sie zu groß, bin ja nur 1,65 und die kraxe auch fast *grins*.
mein mann ist ein gebürtiger hesse, aber im norden aufgewachsen, er spricht schönes hochdeutsch und ich schlechtes, ne Quatsch, eigentlich auch hochdeutsch mit bisserl dialekt :o). Aaaber meine Eltern udn mein Bruder haun alles um mit ihrem bayrisch, das pack ich nicht, hab ich verlernt :o).
Bis bald Tanja
"Bschoad" sagt man dazu bei uns....
Diese Bschoad haben unsere Kids auch geliebt. Sieht echt nostalgisch aus, ist aber auf Dauer nicht grad die bequeme Art seine Jause zu transportieren. Der Stab wetzt so auf der Schulter.
Toll das Felix so tüchtig mit macht und selber seine Beine einsetzt ;o)
Bayrisch hör ich total gern :o) Hab auch meist den Bayern 4klassik Sender Im Radio oder den 3er *g*.
So, jetzt werdma doch langsam aufbrechen. Wünsch Dir eine geruhsame Nacht, Morgen in aller Frische vlG, uli :o)))
Re: "Bschoad" sagt man dazu bei uns....
felix ist eine rennsemmel und wir können es nie glauben, dass er es schafft, aber da kennt ernix.
ja bayern 3 hör ich auch, ist immer ganz nett und für jedermann wasdabei. boah die spacetaste nervt mich, die spinnt und schreibt manches zusammen, aber egal, vertipp mich eh dauernd *gähn*.
so jetzt wusel ich in mein bett und wir "sehen" uns morgen wieder :O).
LG und eine gute nacht,
Tanja
Uli, ich geh jetzt ins bett, mein mann gähnt auch
ich warte aber noch auf die letzte Antwort von dir, ausser die kommt nicht mehr *grins*.
Ne, ich bleicb noch kurz.
LG Tanja und schon mal gute Nacht :o)
"Ausser sie kommt nicht mehr" *loooooool*
Mein Mann arbeitet wieder *seufz* Denn sehn wir vermutlich morgen Abend wieder.
Nochmal GUTE NACHT, vlG, uli :o)))
Ich ebenfalls!
irgendwie komm ich heute nicht zur Ruhe, obwohl ich eigentlich müde bin.
Also versuche ich gerade eine "Urlaubs-Pack-Checkliste" für unseren Kurzurlaub nächste Woche in Pfronten sowie unseren Badeurlaub im September zu schreiben...
LG marion
Re: Ich ebenfalls!
ja der vorurlaubsstress, den kenn ich wir fahren am donnerstag für ein paar Tage nach Hessen und gehen dann mit Felix ins Senkenbergmuseum, er stehtdoch so auf Dinos auch wenn sie tot sind *grins*.
Aber das Packen nervt mich auch schon voll.
Lg und viel Spaß noch dabei und dass du nix vergisst.
Tanja
uih, ich muss wohl eine Bildungslücke haben...
Senkenbergmuseum hab ich noch nie gehört! *schäm*
Aber ich erinner mich daran, dass ihr auch mal in Stuttgart im Rosensteinmuseum ward, oder war es das Museum am Rosentor (oder wie das "neue" auch heißt)?
Das schlimme am Urlaub ist immer, dass man daheim dann wieder alles waschen und verstauen muss.... *gg*
So, Menne pennt auf der Couch.... dann werd ich ihn mal wecken und mit ihm ins Bett gehen!
Grüßle,
Marion
senkenberg ist etwas größer als das rosenstein, da wren wir vor ein paar wochen mal, auch wegen der dinos, was tut man nicht alles für seine kinder.
ja ich geh jetzt auch ins bett, mein mann hat die neue Homepage fertig und will jetzt auch ruhe.
gute nacht und bis bald,
Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen