Wer ist nach BS schwanger geworden?
ich brauche mal ein bissen mut von den jenigen die den gleichen weg wie ich gegangen sind bzw. jetzt schon ihr ziel erreicht haben und mir ein bissen mut machen können!
Wir haben seid ca. 3 Jahren ein unerfüllten Kiwu, bei uns beiden ist aber alles soweit o.k. vor ca. 6 Monaten habe ich dann eine BS machen lassen, mit der Diagnose Endometriose. Diese konnte aber entfernt werden und ein angewachsener Eierstock wurde gelöst ein Eileiter war verstopft der konnte aber wieder durchlässig gemacht werden. Der FA sagte, in den nächsten 6 Monaten haben wir jetzt die besten Chancen aber es passiert nichts o.k. wir konnten auch erst 3 Monatszyklen üben da die erste Zeit kein Eisprung stattgefunden hat. Wem ist es auch so ergangen und wer ist dann doch noch Schwanger geworden mit einer ähnlichen Diagnose bzw. was habt ihr danach gemacht z.B. Clomi eingenommen und dann hat es geklappt??? Brauche euren rat... vielleicht mache ich mir wieder zu viel druck, dass es ja jetzt klappen muss und das ist ja nicht gut aber wie kann ich diese Gedanken abstellen? Das geht nicht!
Ich danke jetzt schon für eure Antworten...
Gruß
Hoffnung 2004
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen