Wer ist denn jetzt schon alles wieder ss?
Wer denn alles? *malneugierigguck*
Liebe Grüße und Glückwunsch all denjenigen,
Ine, die auch schon wieder am 4. Kind rumbastelt!
Re: Wer ist denn jetzt schon alles wieder ss?
spontan fällt mir Claudia (Zirkuskind) ein, hmmmm, sonst noch wer??? Ich weiß es gibt noch mehrere, aber grad ist es mir entfallen *gg*
Lg, Lena *auchschonambasteln* :-)))
ehrlich? das mit dem basteln? uiuiui!!! ;o)
Re: ehrlich? das mit dem basteln? uiuiui!!! ;o)
Jaja, hab ich doch letztens in meinem "bin so glücklich" Posting geschreiben das mein Männe gemeint hat, Lara bräuchte bald ein Geschwisterchen zum spielen :-)))
Lg, Lena
ja stimmt ! *flüster* ......NA DANN VIIIIIEL......
Ging bei 'euch' auch grad wieder nix bei quali.??? Mensch, das wär ja doof*g* was tät ich denn sonst den langen Abend ;o)
lg, uli
Re: ehrlich? das mit dem basteln? uiuiui!!! ;o)
LG Birgitt
*g* hier natürlich auch "erfolgreiches Vergnügen"
maximale erfolge und ggaaaannnnzzzz viel "spaß"
drück euch die daumen und wünsch schnelles erfolgreiches und seeeehhhhhrrrrr schönes basteln :-)
lg katrin
Danke, Bericht folgt Anfang August... ;-)))
Ich!
poste zwar nícht so oft, aber bin morgen 22+0 (ET ist der 11.11.05 ) und es wird wieder ein Mädchen - da werden wir wohl noch ein 3. riskieren für einen Bub ! Unsere Püppi ist dann gerade mal 14 Monate alt (geb. am 13.09.04) - wir wollten aber einen so geringen Abstand (bin schon 38, und im September werde ich schon 39 - grusel !) und der Papi wird schon 45 im Oktober - noch mehr grusel !) außerdem denke ich dass es auch mit einem größeren Abstand stressig wird und hoffe dass die kiddies so schön miteinander spielen wenn die kleine mal so 1,5 Jahre alt ist - gehe auch schon seit Mitte Dezember wieder 30 Std. pro Woche (5x 6 Std.) arbeiten (papi ist selbständig und wir teilen uns auf) - ab nächstes Jahr mach ich dann aber nur noch 27 Std. (an 3 Tagen) ! bin schon sehr gespannt wie alles so klappt und wie die 2. Mini wird, ob se sich ähneln oder nicht etc.
Viel glück für alle die auch Basteln
Angel (mit Mini2 Inside) + Chiara outside
Ui ;o) Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute, lG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen