Wer ist denn jetzt schon alles wieder ss?
Wer denn alles? *malneugierigguck*
Liebe Grüße und Glückwunsch all denjenigen,
Ine, die auch schon wieder am 4. Kind rumbastelt!
Re: Wer ist denn jetzt schon alles wieder ss?
spontan fällt mir Claudia (Zirkuskind) ein, hmmmm, sonst noch wer??? Ich weiß es gibt noch mehrere, aber grad ist es mir entfallen *gg*
Lg, Lena *auchschonambasteln* :-)))
ehrlich? das mit dem basteln? uiuiui!!! ;o)
Re: ehrlich? das mit dem basteln? uiuiui!!! ;o)
Jaja, hab ich doch letztens in meinem "bin so glücklich" Posting geschreiben das mein Männe gemeint hat, Lara bräuchte bald ein Geschwisterchen zum spielen :-)))
Lg, Lena
ja stimmt ! *flüster* ......NA DANN VIIIIIEL......
Ging bei 'euch' auch grad wieder nix bei quali.??? Mensch, das wär ja doof*g* was tät ich denn sonst den langen Abend ;o)
lg, uli
Re: ehrlich? das mit dem basteln? uiuiui!!! ;o)
LG Birgitt
*g* hier natürlich auch "erfolgreiches Vergnügen"
maximale erfolge und ggaaaannnnzzzz viel "spaß"
drück euch die daumen und wünsch schnelles erfolgreiches und seeeehhhhhrrrrr schönes basteln :-)
lg katrin
Danke, Bericht folgt Anfang August... ;-)))
Ich!
poste zwar nícht so oft, aber bin morgen 22+0 (ET ist der 11.11.05 ) und es wird wieder ein Mädchen - da werden wir wohl noch ein 3. riskieren für einen Bub ! Unsere Püppi ist dann gerade mal 14 Monate alt (geb. am 13.09.04) - wir wollten aber einen so geringen Abstand (bin schon 38, und im September werde ich schon 39 - grusel !) und der Papi wird schon 45 im Oktober - noch mehr grusel !) außerdem denke ich dass es auch mit einem größeren Abstand stressig wird und hoffe dass die kiddies so schön miteinander spielen wenn die kleine mal so 1,5 Jahre alt ist - gehe auch schon seit Mitte Dezember wieder 30 Std. pro Woche (5x 6 Std.) arbeiten (papi ist selbständig und wir teilen uns auf) - ab nächstes Jahr mach ich dann aber nur noch 27 Std. (an 3 Tagen) ! bin schon sehr gespannt wie alles so klappt und wie die 2. Mini wird, ob se sich ähneln oder nicht etc.
Viel glück für alle die auch Basteln
Angel (mit Mini2 Inside) + Chiara outside
Ui ;o) Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute, lG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen