Wer hilft mir, die Welt wieder positiv zu sehen??
irgendwie bin ich grad völlig deprimiert....
Seit letzten Donnerstag ist unser Kater nicht mehr heimgekommen,
meinem SchwiePa, der grad im KH ist, geht es nicht wesentlich besser
nun ist auch noch unser Hasi krank. Hat irgendwas mit seiner Blase, bekommt Antibiotika, hängt aber voll durch,
nun muss mein Mann morgen Abend auch noch für ein paar TAge nach Belgien
und überhaupt und sowieso *snüff*
Kann mir mal jemand virtuell das Köpfchen tätscheln? Mein Mann ist grad au net dazu in der Lage, da er ebenso einen Hänger hat..... :o((
LG Marion,
der es jetzt schon besser geht, nachdem ich es aufschreiben konnte
tätschel, tätschel, tätschel...
lg, katrin
Re: tätschel, tätschel, tätschel...
Liebe Katrin,
vielen lieben Dank für die Tätschelein und das Daumen drücken! Ich musste so richtig schön schmunzeln!
LG Marion
naja, wir haben uns räumlcih getrennt und ich weiß nicht, wie genau unsere zukunft aussehen soll. wir lieben uns sicherlich, aber können uns beide nicht ändern. hanna wollte heute wieder nicht in den kiga und ist nun auch krank mit erhöhter temperatur, aber das zähneputzen mit lina geht langsam besser (o; und wie geht es bei euch? schaffst du noch deinen "kinderreichen alltag" oder ist eure kleine nummer drei schon zu groß (o;
lg, katrin
ohhhh ;-( *drück, bussi, knutsch, tätschel*....
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Alex
Re: ohhhh ;-( *drück, bussi, knutsch, tätschel*....
auch dir vielen Dank.
Bei euren Überschriften muss die schlechte Laune ja verfliegen... ;o))
LG Marion
Re: Wer hilft mir, die Welt wieder positiv zu sehen??
Genesungswuensche an den Hasen; Druecke die Daumen das der Kater nun
mal bals antrabt und deinen Mann vertreten kann ;-)
Kopf hoch, ja ?
Alles Liebe, cornelia
klar, der Kopf ist nach den ersten beiden lieben Tätschel-Antworten schon wieder nach oben gegangen. ;o))
auf euch Mädels ist einfach Verlass! Danke!
Zudem habe ich mir nach dem Abendessen noch 2 Gläschen Baccardi-O gegönnt, das hilft beim entspannen! zwar hab ich jetzt schon davon Kopfschmerzen, aber so what! *gg*
Auch dir vielen lieben Dank und liebe Grüße
Marion
trinke Tee :-(.
Versuche gerade Bild-Beschriftungen fuer die Kleiderkisten der Kinder zu
entwerfen, macht Spass braucht aber Zeit.
Alles Liebe, Cornelia
ja, so unterschiedlich sind die Ansichten...
ich wäre froh, ich könnte kein Baccardi-O trinken... ;o))
tja, diese woche hab ich endlich mal Eisprungtechnisch zwar ein gutes Gefühl, aber da is Männe ja nun in Belgien.... ob das wohl ein zeichen ist?? *gg*
Und hui, wie bitte machste, bzw. was machste denn für Bild-Beschriftungen für die Kleiderkisten? *fragendguck*
Ich hab einfach die Klamotten in einen Windelkarton gepackt, die Größe draufgeschrieben und fertig. Oder meinst du, für die aktuelle Kleidung??
LG Marion
Champagner wuerd ich auch nehmen ;-)
Na komm, dann klappt es eben naechsten Monat. Bei uns war es die erste
Nacht nach einer Dienstreise *grins*.
Also ichhabe so Umzugskisten und da die auf den Schrank im KiZi sollen,
nehme ich Photos der Zwerge vom entsprechenden Alter schreibe da das
Alter drauf und drucke es schoen aus. Aber die Wahl der Qual der Photos ;-),
ist schon dolle wie die Kids sich veraendert haben in dem einem Jahr.
LG Cornelia
das ist ja eine süße Idee!!!
Aber das mit der Qual der Wahl kenn ich. Wir ham zu Weihnachten für die Großeltern ein Fotobuch gemacht und haben mit ERschrecken festgestellt, dass es im ersten Lebenshalbjahr zig Fotos gibt, aber im 2. Halbjahr stetig weniger wurden. Zudem konnten wir es gar net fassen, dass dieser Mini-Wurschtel unser Sohn sein soll! Die Entwicklung ist echt faszinierend!
LG Marion
Anfangs ganz suess und nun denk ich, was waren das fuer Wuerschtel ;-).
Aber ist doch schoen das man als Mutter/Eltern immer den jetztigen
Zeitpunkt als schoensten sieht.
So, na dann schlaf mal gut und schreib man, wenn das Katerle wieder da ist.
LG Cornelia
Gute Nacht! ;o)) LG Marion
ohje, deine Miez immer noch nicht da, hoffe sie kommt wieder und dass ihr nix passiert ist. Habt ihr gefährlich Strassen in der Nähe?
Ja, und dem Hasi auch gute Besserung und Dir ein paar Sonnenstrahlen damit das Gemüt wieder fröhlicher wird.
So, jetzt geh ich grillen und wünsche Dir eine gute Nacht,
hbis bald Tanja
ne, hier fahren eigentlich nur die Anwohner, bzw. Besucher oder die, die zu ihren Gärten/Weinbergen wollen. Also ziemlich ruhig. Nur eine Querstraße weiter ist der Ortsrand mit Feldern.
Naja, und beim Hasi können wir nur hoffen, dass das Antibiotika wirkt....
hach ja, Sonnenstrahlen sind immer schön! Vielen lieben Dank!
Viel Spaß beim grillen wünscht
marion
vor allem das mit deinem kater kann ich sehr gut nachvollziehen, ist mir ja vor einem jahr auch passiert, sämtliche suchaktionen waren erfolglos. ich hoffe, deiner kommt wieder!!
hast du mal im nächsten tierheim bescheid gesagt, falls ihn dort jemand abgibt? oder zettel im umkreis aufgehängt (dadurch hab ich meine andere katze mal wiedergefunden, sie war beim nachbarn und er hat meinen zettel gelesen und mich sofort angerufen).
ansonsten wünsch ich deinem schwiegervater gute besserung und deinem hasen auch!!!
glg
conni
ja, das Tierheim hab ich gleich nach 2 Tagen informiert. am gleichen Tag ham wir auch die Suchmeldungen aufgehängt.
Da er tätowiert ist, hoffe ich, dass er -falls er jemand zugelaufen ist- von diesen Personen zurückgebracht wird.
Oh, jetzt ist Yannic aufgewacht!
LG Marion
von mir auch nen netten Kofpstreichler, und
Danach ist er wieder aufgetaucht, kastriert und etwas abgemagert.
Was wohl ne etwas lange balztour, die in einer anderen Familie oder Tierheim? geendet hat.
LG und ich glaub, das liegt auch etwas an der momentanen Jahreszeit.
Barbara
Re: von mir auch nen netten Kofpstreichler, und
heute geht es mir schon wieder besser, danke. Und es stimmt schon, dass dies ja auch eine depressive Jahreszeit ist.
Aber boah, 3 (!!) Jahre??? Das ist ja krass!!
Dann hoffe ich mal weiter!
VG Marion
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen