Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??
als stille mitleserin habe ich mal eine frage. in meiner ersten schwangerschaft hatte ich extremes schwangerschaftserbrechen d.h. erbrechen ca. 30x am tag und das bis zum siebten monat mit zwischenzeitlichen krankenhausaufenthalt weil ich mich nicht mehr ernähren konnte. meine tochter ist jetzt drei und ich wünsche mir jetzt ein zweites kind... habe aber wahnsinnige angst das mir sowas noch mal passiert. hat hier jemand erfahrung oder tipps ??
ich wäre euch sehr dankbar
lg stef
Re: Hier!!!
Nachdem ich tierisch abgenommen hatte, durch die ganze kot***** (nichts blieb drin, noch nicht mals Wasser), hab ich von meinem FA Akupunktur bekommen und nach 3 Sitzungen gings mir deutlich besser. Bei jeder VU (alle 4 Wochen) bekam ich dann zu den ersten 5 Sitzungen (innerhalb 1,5 Wochen) immer eine "Auffrischung".
Bei der zweiten SS hatte ich zwar die bekannte Morgenübelkeit, aber nach dem Frühstück wars gut...
GLG Heidi & Co
Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ?
Viele Grüße,
Christine
Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??
Alles Liebe Danni
Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ?
LG, Dani
Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??
kann dich gut verstehen, da es mir während der ersten 4,5 Monate genauso ging. Allerdings fing es erst mittags an und ging dann aber bis zum Einschlafen. Im Nachhinein habe ich von sehr vielen gehört, dass Ihnen Akupunktur extrem geholfen hätte und ich werde dies bei einer erneuten Schwangerschaft sicher schon in der Anfangszeit machen (am besten am Tag des positiven Tests ;o)!!!). Ich bin nur froh, dass man sich nach einiger Zeit nur noch dunkel an das Leid erinnert, weil zum damaligen Zeitpunkt war ich mir sicher NIE WIEDER schwanger werden zu wollen. Aber mittlerweile kann ich es mir zumindest vorstellen...
Liebe Grüße
Ines
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen