Wer hat seine schon wieder??
Ach ja, stille noch(mit zufüttern)
Re: Wer hat seine schon wieder??
zeit, als ich mit zufüttern begann. daher bin ich auch nicht
beunruhigt, wenn bis jetzt noch nichts gekommen ist (elias
gestern 9 wochen alt, voll gestillt)
lg, manuela.
lg,
sandy
Ich stille aber auch voll und nehme die Cerazette, da bleibt sie meist eh aus.
LG Tanja
Leonie wird am kommenden Montag 12 Wochen alt, sie wurde nur 4 Tage gestillt, danach ging es nicht mehr, bekommt also voll die Flasche und ich habe meine Tage immer noch nicht. Bei meiner 1. Tochter habe ich 6 wochen lang abgepumpt, nach dem Aufhören hat es 1 woche gedauert und meine Tage waren da. Ich war jetzt auch schon beim FA, mußte einen SST machen (Gott sei Dank negativ), er meinte, bei manchen Frauen dauert es halt lange. Ich muß kurz nach Weihnachten noch mal hin, wenn sich bis dahin nichts getan hat und dann untersucht er mich mal genau. LG Katja
Ich.....
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
auch noch nicht. Yara ist fast 12 Wochen alt. LG
lg tanja
Heute zum 3. Mal (Marlene ist 12 w), stille voll
Stille nicht.
Anja und Eliah (8 Wochen)
also ich habe am 11.9. entbunden und am 23.11. wieder meine Mens gehabt :o(!
LG Axi mit Adrian
hab auch noch nichts, catharina ist bald.6 monate
Auch noch nix in Sicht, Lara ist 8w1t alt, Lg
hatte schon, jetzt wieder weg wegen pille! lg
ach ja, joshua 9w4t, stille voll! lg, silja
LG Melanie
Ich schon 2mal,stille nicht,Leon ist 14Wochen LG
beim nachsorgetermin war auch schon wieder ein reifes,sprungbereites ei auf dem us zu sehen :o(
aber ich hab gelernt*g*
l.g.,ines mit saskia 14.10.03 und thor-finn 2.9.04
Chiara Angelina wurde am 13.9. geboren und wird bis heute voll gestillt. Ich hatte vom 21.10.-25.10 wieder SB (schätze aber mal das war schon die erste Mens) und dann am 17.11. eine "richtige Mens", also spätestens nach 9 Wochen. Ist mir auch ganz recht - sind schon wieder im Training und wollen am liebsten so schnell wie möglich wieder ssw werden - erstens weil wir natürlich noch ein Butzi möchten und weil meine ssw supitoll war und weil wir schon sooo alt sind (38/44) und erst jetz kapiert haben, dass kiddies das tollste von welt sind und weil ich schon am 21.12. wieder arbeiten muß (grusel) und mein ehemaliger Traumjob (nach einer Fusion, oder sollte man feindliche Übernahme sagen?!) immer ätzender wird! und last but not least weil ich denke, dass es für die kiddis toll ist, wenn der Abstand nur gering ist - wenns bald klappt wirds supi stressig! drückt uns die Daumen! und dass es, wenn es schnell klappt genauso ein pflegeleichtes Traumkind wird, wie unsere kleine Zuckerschnecke.
LG Angel und Chiara Angelina (geb. 13.09.04)
Daumen sind gedrückt ;o))
mal einschleich...Re: Wer hat seine schon wieder??
also ich stille jetzt 6 monate und hab gestern zum 5. mal meine days bekommen...total regelmäßig mittlerweile, aber auch total heftig...ich hätte ja zu gerne drauf verzichtet...aber na ja...kann ich nicht ändern...sei froh und schätze es, wenn du deine mens während der stillzeit gar nicht bekommst...
lg christine und daniel
Auch noch nix!
Warte aber ehrlich gesagt schon fast sehnsüchtig drauf (so ätzend es auch ist), damit ich endlich wieder verhüten kann (Pille).
LG Katrin mit Jonas
Re: dauerte 13 Wochen!! Stille nicht.
Finja wird morgen 13 Wochen bzw genau 3 Monate und seit gestern meine Mens.Und ganz anders als Früher.Liegt vielleicht auch daran das ich die Pille nicht nehme.
Liebe Grüße Patty mit Finja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen