Wer hat seine Periode noch nicht?
bei dem Posting von s.h.a. is mir eingefallen, was ich euch mal fragen wollte:
Sebastian ist jetzt 6.5 Monate alt, ich stille seit der 10ten Woche schon nicht mehr voll (mittlerweile 3 mal pro Tag, aber auch dann gibst dazu noch die Flasche) und hab meine Tage immer noch nicht wieder !Is das normal? Ich dachte, so bald sollte sie ja mal wieder kommen. Nicht, dass ich sie vermissen wuerde, aber ab wann muesste man denn zum arzt?
Danke fuer eure Info.
LG
Sonia
Re: Wer hat seine Periode noch nicht?
leider weiß ich da auch nicht bescheid, weil ich nehm ja noch die Cerazette und stille mehr oder weniger voll.
Wollte Dir aber trotzdem antworten :o), auch wenn ich keine Hilfe war.
Lg und einen schönen Tag aus dem verregneten Waldstetten,
Tanja
Hab dir grad ne email geschrieben...LG
SChon da und gelesen :o)
Re: ich...
Trotzdem, noch nichts von meiner Periode zu sehen. Bin nicht böse drüben. Von mir aus könnte es so bleiben! :-) ist auch mal schön! Ich geh noch nicht zum Arzt. Die Natur weiß schon was sie macht. Fühl mich ja nicht krank oder so.
LG. Katrin
ich habe sie das erstemal so wirklich letzten montag bekommen, als catharina 8,5monate alt war
lg,bianca, die jetzt auf ihre periode wartet, weil sie seit tagen ein unterbauch ziehen hat (oder kann das auch was anderes sein???)
ICH! und von mir aus kann sie auch
stille nur noch morgends.
lg katrin
Claudia
ich hab gestern einen ee-test gemacht...
der test war negativ, aber getan hat sich immer noch nix.
gruss
connie
ich auch noch nicht!
finn ist jetzt sechs monate und eine woche alt und ich stille ihn noch überwiegend (er bekommt seit einer woche möhrchen ;o))... etwa alle sechs stunden.
bisher ist noch nichts in sicht. habe allerdings auch unter normalen umständen so gut wie nie eine blutung ( pco mit luf-syndrom), kenne es somit nicht anders ;o)
liebe grüße!
/inka
Ich hab sie noch nicht, Julian ist 7 Monate und 1 Woche alt und ich stille nicht mehr voll, (Mittags und Abends bekommt er Brei), kann aber auch daran liegen das ich die Spirale habe?! Bei Jannis habe ich sie nach ca. 16 Wochen trotz vollstillens wieder gehabt, ist aber ganz unterschiedlich warte ab bis Du gar nicht mehr stillst, dann tut sich bestimmt spätestens was!
LG Tina
Hab sie auch noch nicht. LG Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen