Suchen Menü

Wer hat seine Periode noch nicht?

Hallo,
bei dem Posting von s.h.a. is mir eingefallen, was ich euch mal fragen wollte:
Sebastian ist jetzt 6.5 Monate alt, ich stille seit der 10ten Woche schon nicht mehr voll (mittlerweile 3 mal pro Tag, aber auch dann gibst dazu noch die Flasche) und hab meine Tage immer noch nicht wieder !Is das normal? Ich dachte, so bald sollte sie ja mal wieder kommen. Nicht, dass ich sie vermissen wuerde, aber ab wann muesste man denn zum arzt?
Danke fuer eure Info.
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Wer hat seine Periode noch nicht?

Mir hat mein Gyn gesagt, alles ist möglich, manche Frauen haben die Tage trotz Stillen kurz nach der Geburt, andere erst nach fast einem Jahr - unabhängig ob man voll stillt.Aber da gibts vielleicht von den Mehrfachmuttis Erfahrungsberichte;-)Irgendwie wartet man ja doch drauf, war bei mir auch so.Lg Sonja

Guten Morgen,
leider weiß ich da auch nicht bescheid, weil ich nehm ja noch die Cerazette und stille mehr oder weniger voll.
Wollte Dir aber trotzdem antworten :o), auch wenn ich keine Hilfe war.
Lg und einen schönen Tag aus dem verregneten Waldstetten,
Tanja

Hab dir grad ne email geschrieben...LG

SChon da und gelesen :o)

Re: ich...

Hallo, ich stille seit 2 Monaten schon nicht mehr. Vorgenommen hatte ich es mir, aber es kam einfach nichts mehr... naja
Trotzdem, noch nichts von meiner Periode zu sehen. Bin nicht böse drüben. Von mir aus könnte es so bleiben! :-) ist auch mal schön! Ich geh noch nicht zum Arzt. Die Natur weiß schon was sie macht. Fühl mich ja nicht krank oder so.
LG. Katrin

hallo,
ich habe sie das erstemal so wirklich letzten montag bekommen, als catharina 8,5monate alt war
lg,bianca, die jetzt auf ihre periode wartet, weil sie seit tagen ein unterbauch ziehen hat (oder kann das auch was anderes sein???)

ICH! und von mir aus kann sie auch

erstmal wegbleiben ;-)
stille nur noch morgends.
lg katrin

Ich habe auch noch keine Periode, stille noch recht häufig da Philip keine Flasche nimmt (morgens und abends voll und mittags und nachmittags zum Breichen).
Claudia

ich hab gestern einen ee-test gemacht...

weil ich seit dezember regelmässig meine periode hatte (trotz vollstillens) und jetzt kütt nix, obwohl ich nur noch 1-2x pro tag stille, *grusel*!!!!
der test war negativ, aber getan hat sich immer noch nix.
gruss
connie

ich auch noch nicht!

hallo sonia,
finn ist jetzt sechs monate und eine woche alt und ich stille ihn noch überwiegend (er bekommt seit einer woche möhrchen ;o))... etwa alle sechs stunden.
bisher ist noch nichts in sicht. habe allerdings auch unter normalen umständen so gut wie nie eine blutung ( pco mit luf-syndrom), kenne es somit nicht anders ;o)
liebe grüße!
/inka

Hallo Sonia!
Ich hab sie noch nicht, Julian ist 7 Monate und 1 Woche alt und ich stille nicht mehr voll, (Mittags und Abends bekommt er Brei), kann aber auch daran liegen das ich die Spirale habe?! Bei Jannis habe ich sie nach ca. 16 Wochen trotz vollstillens wieder gehabt, ist aber ganz unterschiedlich warte ab bis Du gar nicht mehr stillst, dann tut sich bestimmt spätestens was!
LG Tina

Hab sie auch noch nicht. LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen