Suchen Menü

Wer hat schon mehr als acht Zähne?

Als nächstes kommen, wenn ich mich recht erinnere, die Backenzähne - aber wann? Ole hat schon seit geraumer Zeit alle acht Schneidezähne, seit ca. einer Woche sabbert er grauenhaft (hat er bei den Schneidezähnen nicht gemacht, die waren auf einmal da...). Können das schon die nächsten sein? Er ist noch nicht neun Monate alt. Wie ist das bei Euren? LG Anke mit gemeingefährlichem Beißmonster Ole ;-)
Bisherige Antworten

Was??????? Schon 8???????????????????

Hi Anke,
ich hab mich nicht verlesen oder???? Meine Güte, schon 8 Zähne, wahnsinn.
Da können wir nicht mithalten, Lara ist noch ein Einzahn :-))) und mitreden kann ich auch nicht *lol*
Gute Nacht, Lena

HaHaHa!!! Zähne??? was ist das??? LG

Wow, Ole hat wohl keine Lust mehr auf Brei! :))

Jonas trödelt noch ein wenig mit weiteren Zähnen, wir sind immer noch bei den zwei unteren Schneidezähnen, die noch nicht ihre volle Länge erreicht haben! (Ist das normal, daß das ewig dauert??)
LG Katrin + Zweizahn Jonas

Re: Wow, Ole hat wohl keine Lust mehr auf Brei! :))

Klar, das dauert! Immer mit der Ruhe! Bei Ole sind die unteren ausgewachsen, oben stehen nur Stummelchen, mit denen er aber grausig beißen kann. Mittlerweile läßt er aber meinen Busen in Frieden... Einmal hat er ein Loch hineingestanzt, daß tagelang geeitert hat. Jetzt saugt er vorsichtig. Abstillen will ich endgültig, wenn er ein Jahr alt ist, ansonsten mampft er Brei und auch vieles andere. Allerdings verschluckt er sich fürchterlich an Apfelstückchen oder Zwieback, da fehlen halt doch die Backenzähne - na, vielleicht kommen die jetzt??? Warst Du beim IKEA-Treffen? Fand es überhaupt statt? Bin im Moment so im Job-Streß, daß ich kaum etwas mitbekomme! KOmmst Du zum Sommerfest? Liebe Grüße an Jonas und vielleicht bis zum nächsten Mal bei IKEA! Anke mit Ole :-)

Wir waren diesmal nur zu zweit Nadja und ich, obscure und Lissy wollten kommen haben es aber nicht geschafft...naja so konnten Liv und Jan Niclas in Zweisamkeit Händchenhalten ;-)
LG
Verena

Das nächste Mal will ich auch wieder kommen!!!!!! So, und jetzt aus der PC, ab ins Bett!

Das nächste Mal will ich auch wieder kommen!!!!!! So, und jetzt aus der PC, ab ins Bett!

Re: Wow, Ole hat wohl keine Lust mehr auf Brei! :)

Huhu!
Zum Ikea-Treffen können wir schon wieder nicht kommen, weil wir da im Urlaub sind.
Und zum Sommerfest kommen wir wohl auch nicht, bei uns ists derzeit finanziell so mau und wirds wohl auch bleiben, daß ich nicht sagen kann, ob wir da nächstes Frühjahr überhaupt Geld für haben. :(
LG Katrin + Jonas

Re: Wer hat schon mehr als acht Zähne?

Jan Niclas hat immer noch nur 2 und zwar die Schneidezähne unten...
Mensch dann kann Ole ja schon richtig am Tisch mitessen ;-)
LG und knuddler an Ole
Verena und Jan Niclas

Tja, er versucht es, doch leider kann man mit den scharfen Spitzen zwar beißen, aber nicht kauen! So verschluckt sich der kleine Kerl häufig grauselig, bis zum Würgen, weil er versucht, Sachen zu verschlingen, die viel zu groß sind... Tja, große Stücke aus Bierdeckeln hat er schon schadlos verdaut, auch ein getrocknetes Lindenblatt ging glatt runter. Vor kurzem habe ich ihm ein Haar von mir aus dem Popo gezogen, kicher, es guckt nach dem Häufchen machen ca. 5 cm raus, ich zog und zog und zog, irgendwann hatte ich ein ca. 40cm langes Haar in der Hand. Muß gekitzelt haben, Ole lachte sich halb weg dabei... Also, schlucken geht. Tja, und vielleicht klappt ja bald das Kauen? LG von Anke mit Ole ;-)))

Das mit dem Haar hatte ich auch schon öfters, er "trinkt" die halt ab und zu mit *g*
LG
Verena

Jo, die acht Schneidezähne haben

wir schon laaaange. Ab und an mal Fieber und Durchfall und krampfartiges beißen lassen mich auch das Ankommen der Backenzähne vermuten. Emma ist in 8 Tagen neun Monate alt. Wenn sie früh kommen, dann fallen sie auch früh aus. Marius bekam auch so früh die Zähne und hat jetzt schon acht neue, und die Zähne 9 und 10 wackeln. Also Zahnwechsel synchron mit Emma. LG Nicole

Warten gerade auf den 8. Zahn / knapp 8 Monate alt

Nico-Noel (9 Mon.) hat erst 1 Zähnchen

ICH

... aber das wolltest du jetzt bestimmt nicht wissen :-)
ich erblasse für neid, dass ole schon 8 zähne hat, franzisca kaut immer noch auf ihren nackten "felgen" rum, will aber trotzdem alles essen ... und unter alles ist wirklich alles gemeint.
ganz liebe grüße aus dem büro
katrin

Hallöchen,
wir haben auch schon lange acht Zähnchen, seid der kleine Mann 7,5 Monate alt ist. War auch die ganze Zeit am sabbern was das Zeug hält. Ist aber mitlerweile nicht mehr so schlimm, ich dachte auch schon der neunte ist unterwegs aber bis heute keiner in Sicht. Marvin ist jetzt 9Monate und eine Woche alt.
GLG Katrin

jan, knapp 8,5 monate, hat 8 schneidezähne. die oberen backenzähne kann man aber schon durchs zahnfleisch fühlen. ich warte täglich drauf, dass endlich eine ecke durch kommt, damit sich die laune des kleinen mannes wieder bessern kann.
lg
urmely mit zahnmonster jan

Ahhhh, endlich mal jemand, der sagt, wie es weiter geht... Werde mal Ole ins Mäulchen spähen, ob sich oben was tut! Er hat es halt nicht so gerne ;-) Ole ist nicht knatschig, er hat vorgestern den Vorwärtsgang gefunden und krabbelt unelegant durch die Gegend, verwüstet dabei seine Umgebung... LG Anke mit Ole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen