Wer hat schon mehr als acht Zähne?
Was??????? Schon 8???????????????????
ich hab mich nicht verlesen oder???? Meine Güte, schon 8 Zähne, wahnsinn.
Da können wir nicht mithalten, Lara ist noch ein Einzahn :-))) und mitreden kann ich auch nicht *lol*
Gute Nacht, Lena
HaHaHa!!! Zähne??? was ist das??? LG
Wow, Ole hat wohl keine Lust mehr auf Brei! :))
LG Katrin + Zweizahn Jonas
Re: Wow, Ole hat wohl keine Lust mehr auf Brei! :))
LG
Verena
Re: Wow, Ole hat wohl keine Lust mehr auf Brei! :)
Zum Ikea-Treffen können wir schon wieder nicht kommen, weil wir da im Urlaub sind.
Und zum Sommerfest kommen wir wohl auch nicht, bei uns ists derzeit finanziell so mau und wirds wohl auch bleiben, daß ich nicht sagen kann, ob wir da nächstes Frühjahr überhaupt Geld für haben. :(
LG Katrin + Jonas
Re: Wer hat schon mehr als acht Zähne?
Mensch dann kann Ole ja schon richtig am Tisch mitessen ;-)
LG und knuddler an Ole
Verena und Jan Niclas
LG
Verena
Jo, die acht Schneidezähne haben
Nein, erst 6....
Warten gerade auf den 8. Zahn / knapp 8 Monate alt
Nico-Noel (9 Mon.) hat erst 1 Zähnchen
ICH
ich erblasse für neid, dass ole schon 8 zähne hat, franzisca kaut immer noch auf ihren nackten "felgen" rum, will aber trotzdem alles essen ... und unter alles ist wirklich alles gemeint.
ganz liebe grüße aus dem büro
katrin
wir haben auch schon lange acht Zähnchen, seid der kleine Mann 7,5 Monate alt ist. War auch die ganze Zeit am sabbern was das Zeug hält. Ist aber mitlerweile nicht mehr so schlimm, ich dachte auch schon der neunte ist unterwegs aber bis heute keiner in Sicht. Marvin ist jetzt 9Monate und eine Woche alt.
GLG Katrin
lg
urmely mit zahnmonster jan
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen