Wer hat schon mehr als acht Zähne?
Was??????? Schon 8???????????????????
ich hab mich nicht verlesen oder???? Meine Güte, schon 8 Zähne, wahnsinn.
Da können wir nicht mithalten, Lara ist noch ein Einzahn :-))) und mitreden kann ich auch nicht *lol*
Gute Nacht, Lena
HaHaHa!!! Zähne??? was ist das??? LG
Wow, Ole hat wohl keine Lust mehr auf Brei! :))
LG Katrin + Zweizahn Jonas
Re: Wow, Ole hat wohl keine Lust mehr auf Brei! :))
LG
Verena
Re: Wow, Ole hat wohl keine Lust mehr auf Brei! :)
Zum Ikea-Treffen können wir schon wieder nicht kommen, weil wir da im Urlaub sind.
Und zum Sommerfest kommen wir wohl auch nicht, bei uns ists derzeit finanziell so mau und wirds wohl auch bleiben, daß ich nicht sagen kann, ob wir da nächstes Frühjahr überhaupt Geld für haben. :(
LG Katrin + Jonas
Re: Wer hat schon mehr als acht Zähne?
Mensch dann kann Ole ja schon richtig am Tisch mitessen ;-)
LG und knuddler an Ole
Verena und Jan Niclas
LG
Verena
Jo, die acht Schneidezähne haben
Nein, erst 6....
Warten gerade auf den 8. Zahn / knapp 8 Monate alt
Nico-Noel (9 Mon.) hat erst 1 Zähnchen
ICH
ich erblasse für neid, dass ole schon 8 zähne hat, franzisca kaut immer noch auf ihren nackten "felgen" rum, will aber trotzdem alles essen ... und unter alles ist wirklich alles gemeint.
ganz liebe grüße aus dem büro
katrin
wir haben auch schon lange acht Zähnchen, seid der kleine Mann 7,5 Monate alt ist. War auch die ganze Zeit am sabbern was das Zeug hält. Ist aber mitlerweile nicht mehr so schlimm, ich dachte auch schon der neunte ist unterwegs aber bis heute keiner in Sicht. Marvin ist jetzt 9Monate und eine Woche alt.
GLG Katrin
lg
urmely mit zahnmonster jan
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen