Suchen Menü

Wer hat schon ein Gefühl bezüglich Mädchen...

... oder Bub? Bei meiner ersten SS war ich von Anfang an sicher, dass es ein Bub wird. Meine ganze Umgebung tippte auf Mädchen (weil ich so schlecht ausgesehen habe und voll Pickel war, etc.). Fazit: es ist ein BUB!
Jetzt bin ich sicher, dass es ein Mädchen ist, naja, in etwa 15 Wochen weiß ich Bescheid (oder auch nicht, Johannes hat sich erst in der 37.!!!!! Woche gezeigt).
Wie ist das bei Euch? Und bei den Zweit- und Mehrmamis: hat Euer Gefühl immer gestimmt?
Gruß
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schon ein Gefühl bezüglich Mädchen...

Hallo!
Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Vermutung, obwohl ich mir ein Mädchen gewünscht habe. Wir haben es uns nicht sagen lassen und bekamen einen Jungen. In der 2. SS hab ich es mir wieder nicht sagen lassen, und von Anfang an dachte ich, es würde ein Mädchen werden, ich war fest davon überzeugt, doch heraus kam wieder ein Junge...
den ich aber genauso lieb hab!!!!
ja da hat das Bauchgefühl nicht gestimmt! Aber in beiden SS hatte ich vorne einen Bauch dran, ringsrum hatte ich nichts zugelegt. Es heißt ja bei einem spitzen Bauch wird`s ein Bub... bei mir hat`s gestimmt.
LG und alles gute... Katja

Re: Wer hat schon ein Gefühl bezüglich Mädchen...

Hallo LOsa !
In der ersten SS wußte ich beinahe sofort, daß es ein Junge wird. Bis zur Geburt ließ es sich im US nicht feststellen, was es wird. Wurde aber tatsächlich ein Junge. In dieser SS weiß ich noch nicht so recht. Ich schwanke noch :o)
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen