Suchen Menü

Wer hat schon Krabbelschuhe online bestellt?

... und zwar bei Libellenkind mit dem üblichen davor und dahinter? Denn ich habe vor über 3 Wochen überwiesen, bis jetzt noch keine Ware erhalten und auf Mails reagieren die auch nicht, grrr....
LG, Kerstin
Bisherige Antworten

geht mir genauso!

hallo kerstin,
habe am 20.3. (sonntag) bestellt und direkt online überwiesen (war montags schon abgebucht) und seitdem nichts mehr gehört! habe nur die bestätigungs email bekommen und das war's!? blöder weise habe ich letzte woche auch nochmal zwei paar für die beiden großen bestellt... werde aber am mittwoch (dann ist die bestellung genau einen monat alt) mal dort anrufen und fragen, was sache ist!
für noah hab ich noch ein paar bei pantolinos (mit dem üblichen davor und dahinter) bestellt und für zoe noch ein paar bei krabbelpuschen (wieder mit dem üblichen....), die kann ich hier in hamburg direkt abholen... wollte den ultimativen puschen test machen ;o)
mal sehen, was daraus noch wird... lassen wir uns überraschen *grmpf*
liebe grüße!
/inka

Re: geht mir genauso!

Hallo,
viel Spaß beim warten, ich warte sage und schreibe 8 Monate drauf ;O(! Hab Angerufen zig Emails und keine Antwort...
LG Cindy, die bei mopus bestellt hat

Re: Wer hat schon Krabbelschuhe online bestellt?

Hallo Kerstin,
gut zu wissen, ich wollte auch dort bestellen.
Eine Freundin von mir, von der ich die Adresse habe, hat dort auch bestellt und die Ware innerhalb von 3 Tagen bekommen. Vielleicht liegts daran, dass die Schuhe nur innerhalb Österreichs verschickt wurden.
Lass uns wissen, was die gesagt haben, wenn du jemanden erwischt hast.
Danke, LG, Karin

Re: Wer hat schon Krabbelschuhe online bestellt?

Huhu,
hab heute bei "mopus" bestellt, bin mal gespannt, wie lange es da dauert. Die haben im Gegensatz zu Libellenkind ökoleder...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen