Wer hat nen DM in der Nähe?
Re: Wer hat nen DM in der Nähe?
ich gehe heute zu dm. ich guck mal nach. aber soweit ich weiß, haben sie keine wickelbodies.
die hatte ich immer von c&a. auch reine baumwolle und in weiß. allerdings war die qualität so super nicht. allerdings "überstehen" sie ein bis zwei kinder locker. h&m hat auch wickelbodies aus einem ganz tollen festen baumwollstoff. - aber die sind natürlich alle nicht "öko". aber halt reine baumwolle.
was mir gerade noch eingefallen ist - ich habe noch das dm-baby-bonus-heft. da ist noch ein gutschein für einen body drin. laut des heftes kosten die 3,95 und der gutschein beläuft sich noch mal auf 2 euro. wenn du magst, dann gehe ich den gutschein für dich einlösen und schicke dir den body. er ist aber nur noch bis 31.12.05 gültig. aber wie gesagt - das ist kein wickelbody. sag einfach bescheid.
lg
anja
LG
Verena
einen online-shop gibt es nämlich leider nicht :(.
lg
anja
also etwas nördlich von hamburg der nächste.
ich kann ja gerne mal nen grosseinkauf für dich dort machen und beim nächsten heimatbesuch mitbringen ;-)
LG Anna
Soweit ich mich erinnern kann hatten wir als lukas klein war nen wickelbody von alana.
ich geh nachher mal in den kisten wühlen.
ich hab aber auch schon die erfahrung gemacht, dass nicht unbedingt alle filialen alle dinge haben, gerade bei den klamotten.
es gibt auf jeden fall auch schöne wollstrumpfhosen von alana.
lg anna
wir haben nen wickelbody von alana.
insofern gibt bzw. zumindest gab es die auf jeden fall.
lg anna
ich hab einen in der Nähe und muß sowieso die Tage mal hin um Pampers zu kaufen ! Dann kann ich mal schauen wenn du Möchtest ! Ich hab von dem Babybonus-heft noch 2 Rabatt-Coupons die ich nicht brauche , vielleicht interessiert dich davon ja auch was !
Einmal Alana Stilleinlagen aus 100%Baumwolle,waschbar bis 95 Grad ! Kosten normal 1,95euro und mit dem Coupon nur 0,95Cent!
Und dann noch Klett Lätzchen von Alana, auch aus 100%Baumwolle aus ökologischem Landbau! waschbar bis 60Grad !
Kosten normal Stück 2,95 ? und mit dem Coupon nur 1,45?!
Falls du Interesse hast kannst du dich ja melden !
LG, melanie
die Alana-Sachen sind ja Cottonpeople (angeblich) Ich komme morgen auch wieder in den dm, da kann ich dann kucken. Das Angebot variiert immer, weiss auch nicht warum. Aber die haben nur Baumwollbodies, die Wollsachen haben sie leider, bis auf Strümpfe und Strumpfhosen, aus dem Programm genommen *heul* waren nämlich auch günstiger.
LG Claudia
wir haben einen dm,kaufe dort oft und viel, wickelbodis gibt es bei uns, auch normale, erstlingsmützchen, schlafanzüge, stilleinlagen ab und zu strumpfhosen, wenn du magst, kann ich dir was besorgen.
lg angelika
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen