Wer hat heimlich meinen Sohn geklaut???
Re: Wer hat heimlich meinen Sohn geklaut???
Laura fremdelt im Moment GEWALIG!!
Sie Heult soga, wenn ICH sie auf dem Arm hab und jemand ihr Bäckchen streicheln will. Dann kommt sofort die Unterlippe vor und sie vergräbt ihr Gesicht bei mir ...
An manchen Tagen gehts, aber meistens nicht.
Ausser Sichtweite darf ich auch nicht mehr ... ich muss sie sogar mit in Bad nehmen, wenn ich mal pieseln muss ;o)
Aber das wird schon wieder verschwinden :o)
Alles Liebe,
Julia
erst 4 Monate ... .nix mit 8. Monat ;o)
beruhigt mich trotzdem :-))))
also bei uns ist es im Moment so, wenn jemand auf Lea zukommt und sie anspricht, schaut sie mich ganz fragend und ängstlich an. Wenn ich dann nicht sofort lache, fängt sie an mit Gebrüll. Sie lässt sich zum Glück aber meistens wieder schnell beruhigen.
Lg, Simone
das kenne ich von meinem sohn überhaupt nicht. scheint also charaktersache zu sein, denn ich gehe mit marlene nicht anders um als mit roman.
lg, silvia - bei der löwenfütterung, desh. alles klein
tristan fängt auch langsam an zu fremdeln, aber es kommt auch auf seine tagesform an. mal wechselt er fröhlich von arm zu arm und strahlt sogar die kassiererinnen im supermarkt an und am nächsten tag darf ich weder sonnenbrille noch mütze zum spazieregehen aufsetzen ohne dass er erschrocken guckt und weint?!
A propos spazierengehen - habe gerade gelesen, wie lange du tägl. rausgehst. boah, und ich gehe oft nur, weil mein hund sonst "protestiert" ;-)))
Liebe Grüße auch an die heulboje
heike mit geimpfter Schlafmütze
bei 'uns' sind die Tränen extrem locker seid Leonie 3 Monate ist. Nicht mal meine Mutter oder Schwester dürfen sie ansehen wenn ich nicht in der Nähe bin.
Da gehen die Mundwinkel nach unten, Unterlippe wird nach vor geschoben, Augen zusammen gekniffen und damit's noch theatralischer wirkt, kommen noch mega dicke Kullertraenen hinzu. So, und nun wird GEBRUELLT!!!
Wenn ich oder meine grosse Tochter in Sicht- und Hörweite sind, ist es nicht sooo schlimm.
Und gelaechelt, ausserhalb der Familie wird nur noch wenn man ordentlich Faxen macht oder meeeega Gedult und Zeit aufbringen kann.
So, nun liebe Gruesse an euch, und unsere Lachmaeuse kommen schon wieder ;-)
uli mit Leni der heut leider so und so nicht zum Grinsen ist ( Fieber,....)
Das gleiche läuft bei uns auch gerade ab, allerdings noch nicht sooooo doll! Ab und zu darf ich nochmal alleine den weiten Weg ins Badezimmer bestreiten. Aber fremdeln tut er auch total doll.
Das kann aber vom 26. Wochen-Sprung kommen und danach hoffentlich wieder gehen!! Ich glaube fest daran!
Lass Dich nicht ärgern, Dein Lachsack kommt bestimmt bald wieder!
LG, Daniela
das klingt doch sehr nach dem 26. Wochen-Schub laut dem Buch "Oje, ich wachse". Der kann schon viel früher anfangen und bis zu 5 Wochen dauern.
Wir sind bisher verschont, aber ich fürchte, das Verhalten wie du es beschreibst (passt zum Schub) auch noch kommen wird.
LG,Karin und Elena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen