Suchen Menü

Wer hat einen positiven Testamed im Profil?

Bisherige Antworten

Re: Wer hat einen positiven Testamed im Profil?

hallo!
ich habe leider den test nicht mehr im profil.aber ich habe testamed auch 2 mal am anfang gemacht.und während dieser leicht positiv war,zeigte clearblue usw schon FETT positiv an ;c)
liebe grüße sandra 38.ssw

Re: Wer hat einen positiven Testamed im Profil?

Das kann ich nur bestätigen, Testamed zeigte nur einen Hauch, als andere Tests schon blinkten.... Also wenn Du eine zarte Linie hast: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Re: Wer hat einen positiven Testamed im Profil?

Danke für die Antworten!
Blöderweise ist die 2. Linie (ein Hauch)erst nach Ablauf der Ablesezeit erschienen. Ich bin aber auch noch früh dran, ca. ES +11. Habe diesmal meine Temp. nicht gemessen. Mein Mann und ich haben am Montag Hochzeitstag und am Sonntag ist NMT. Mensch, ich würde mich ja so freuen. Hat der Test denn eine Verdunstungslinie?
LG
Bommelbär

Re: Wer hat einen positiven Testamed im Profil?

Hallo Bommelbär,
eigentlich hat der Testamed keine Verdunstungslinie. Es sieht also gut aus. Ich empfehle Dir den B-Test. Der ist zwar etwas teurer als der Testamed, aber ABSOLUT zuverlässig und eindeutig - und er reagiert SOFORT. Wenn Du den B-Test nicht kriegen kannst, nimm den Clearblue.... bis Montag hast Du ja noch ein bisschen Zeit und dann kannst Du deinen Mann zum Hochzeitstag überaschen...:-)
Ich drücke die Daumen!
GLG, Britta (32. SSW)

Re: Wer hat einen positiven Testamed im Profil?

HAllo Britta!
Ich hab einfach Angst, da ich jetzt wieder merke, wie sehr ich mich da reisteigere. Vor 2 Jahren hatte ich eine FG (Profil) und bin seitdem nicht mehr schwanger geworden (hatte zwischendurch auch einige Zwangspausen). Momentan habe ich übelstes Brustspannen, Mensziehen und mir ist seit 2 Tagen morgens und gelegentlich tagsüber flau im Magen. Ich weiß, kann natürlich alles Mensanzeichen sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich nach 2 Jahren wieder schwanger sein sollte....
LG
Bommelbär

Re: Wer hat einen positiven Testamed im Profil?

Hi Bommelbär,
das kann ich verstehen. Ich hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft auch einen Frühabort und ich brauchte dann auch ziemlich lange um zu realisieren, dass es wieder geklappt hatte und diesmal wirklich alles gutgehen sollte... Zwei Jahre sind natürlich eine verdammt lange Zeit. Aber vielleicht brauchte dein Körper diese Pause. Und die Fehlgeburt zeigt ja, dass Du schwanger werden kannst.... Die Symptome hören sich gut an. Ich hatte in dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, aber gar keine Symptome. Also würde ich darauf nicht allzuviel geben... Aberw er weiß :-))))) Kannst Du den Testamed nicht mal ins Profil stellen?
GLG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen