Suchen Menü

Wer hat eine Spirale ??

Hallo Mädels ,
habe mir am 10:Mai eine Spirale (Kupfer) setzen lassen. Wa mit ein paar Komplikationen verbunden . Aber nach langen funktionierte es dann. Jetzt habe ich in meinem ganzen Urlaub ständig schmerzen . Schön im unterleib und im rücken wie Krämpfe. Kenne das nur von meinen Tagen. Weiß nun auch nicht ist das normal oder soll ich mal schauen lassen . Habe einen Termin am 13:06 und mein FA ist im Urlaub. Aber ich mag langsam nimmer ständig diese Krämpfe zu haben .. Kennt das jemand oder was meint ihr schauen lassen ??
LG Heik e
Bisherige Antworten

Re: Wer hat eine Spirale ??

Hallo Heike,
ich habe keine Spirale aber ich würde das auf jeden Fall abklären lassen durch den FA. Sicher ist sicher.
LG
Anja

Re: Ich, ....

.... aber das ist nicht normal!!! Lass unbedingt nachschauen, ob sich das Ding nicht verschoben hat!!!!
GLG Heidi

Unbedingt nachschauen lassen :o)

...Laß unbedingt nachschauen, ich habe die Hormonspirale...nach 2Monaten hatte ich wie du immer so komische Unterleibsschmerzen,Rückenschmerzen und Ausfluß..Ende vom Lied war ich hatte Bakterien die sich Richtung Gebärmutter und Eierstöcke gewandert sind und meine Spirale hat sich verschoben...ab mit dir zum Doc un nachschauen lassen.
LG
Ann-Katrin

Hallo Heike,
ich hatte sowohl die Kupfer- als auch die Hormonspirale.
Solche Beschwerden hatte ich nie, also ab mit dem Arzt zu dir!
LG marion

Hallo Heike!
Also, ich kann mich den Mädels nur anschließen. AB ZUM ARZT!!!
Ich hatte ja bis Oktober auch die Kupferspirale, aber (zum Glück) keine Beschwerden.
GGLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen