Wer hat eine Softtasche+wer Hartschale+kann helfen
Neee, lohnt nicht mehr.
Wir haben für den Hartan die Hartschale, und Lilly ist da auch bald rausgewachsen. Wir werden auch demnächst auf den Sportwagenaufsatz umsteigen.
LG Ulrike
Re: Wer hat eine Softtasche+wer Hartschale+kann helfen
ja, das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Habe festgestellt, daß es unserer Kleinen in der Softtasche mittlerweile auch zu eng geworden ist.Aber den Wintersack(umgebaute Softtasche?)habe ich noch nicht ausprobiert.Kann man den Wintersack mit Baby nicht auch wie bei der Sofftasche zusammen herausnehmen und ablegen? Wenn nicht, ??? Bin auch mal auf die Antworten gespannt.
GlG, Ine
LG
VErena
Wir haben den Novus 3 mit Hartschale, die mit 78 cm extragroß ist.
Es würde sich also noch lohnen. Man sollte aber bedenken, dass das (de-)montieren der Hartschale komplizierter ist als bei der Softtasche und mein Jannes wird oft wach, wenn ich die Schale abmache. (er hat aber auch einen sehr leichten Schlaf).
Versuch doch mal bei ebay an so eine Tasche zu kommen, denn wenn sie nicht so teuer ist, dann würde sich das bestimmt lohnen !?
(Ich glaube, die Taschen kosten normalerweise um die 80 EUR)
Gruß
Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen