Wer hat eine Softtasche+wer Hartschale+kann helfen
Neee, lohnt nicht mehr.
Wir haben für den Hartan die Hartschale, und Lilly ist da auch bald rausgewachsen. Wir werden auch demnächst auf den Sportwagenaufsatz umsteigen.
LG Ulrike
Re: Wer hat eine Softtasche+wer Hartschale+kann helfen
ja, das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Habe festgestellt, daß es unserer Kleinen in der Softtasche mittlerweile auch zu eng geworden ist.Aber den Wintersack(umgebaute Softtasche?)habe ich noch nicht ausprobiert.Kann man den Wintersack mit Baby nicht auch wie bei der Sofftasche zusammen herausnehmen und ablegen? Wenn nicht, ??? Bin auch mal auf die Antworten gespannt.
GlG, Ine
LG
VErena
Wir haben den Novus 3 mit Hartschale, die mit 78 cm extragroß ist.
Es würde sich also noch lohnen. Man sollte aber bedenken, dass das (de-)montieren der Hartschale komplizierter ist als bei der Softtasche und mein Jannes wird oft wach, wenn ich die Schale abmache. (er hat aber auch einen sehr leichten Schlaf).
Versuch doch mal bei ebay an so eine Tasche zu kommen, denn wenn sie nicht so teuer ist, dann würde sich das bestimmt lohnen !?
(Ich glaube, die Taschen kosten normalerweise um die 80 EUR)
Gruß
Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen