Wer hat die Stofftiere erfunden? *ätz*
eben war unsre Vermieterin (neugierige Kuh) da und hat mir für Amelie so ein ätzendes Plüschtier geschenkt... Wie kommen die Leute nur drauf, dass man mit sowas gut spielen kann? Bei Sophia hab ichs fast 3 Jahre geschafft, sie davon fern zu halten, aber jetzt hat sie doch ein paar. Aber damit kann ich leben, weilsie auch damit spielt. Aber für ein Baby ist das doch nun wirklich nichts...
LG Claudia
Re: Wer hat die Stofftiere erfunden? *ätz*
das was nicole geschrieben hat wollte ich auch sagen... oder kinderarztpraxen / kindergärten, die freuen sich auch immer über sowas!
lg, silja
also Kindergärten sicher nicht *G* Sind alles nur Staubfänger und da es immer mehr Kinder mit Hausstauballergie gibt....
Und mal ehrlich, beim Kinderarzt krieg ich immer nen halben Herzinfarkt, wenn Sophia so ein Teil in der Hand hat... die ganzen Bazillen...
Und so kinderhilfswerke sind glaub ich ach nicht soooo scharf drauf, weil das wohl irgendwie jeder hergibt.
LG Claudia, die jetzt einfach immer betont, dass Stofftiere unerwünscht sind lol
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen