Suchen Menü

Wer hat denn auch am 28.09. entbunden?

Hallo,
da mein Nils am 28.09. auf die Welt kam, würde mich mal interessieren, wer sonst noch an dem Tag entbunden hat! Natürlich mit Uhrzeit, denn die Vorstellung, dass jemand zur selben Zeit schreiend im Kreißsaal lag, ist doch irgendwie interessant!
Meiner kam um 20.30 Uhr!
LG
Conni
Bisherige Antworten

HIIIIEEEER!!!!

Hi Conni,
ja dann haben wir ja fast um die Wette geschrien. Meine Maus ist 19:35 Uhr geschlüpft.
Übrigens, hätte sich unser Ü-Ei als Junge entpuppt, hätte er Nils als Zweitnamen bekommen ;o)
GLG Jana mit Mirja auf dem Arm.
Achja, war nicht auch am 28.09. Vollmond?!

Re: HIIIIEEEER!!!!

Das mit dem Vollmond hat mir heute jemand gesagt, scheint wohl zu stimmen! Deine Maus ist also nur 55 Minuten älter als mein Boppelchen! Komische Vorstellung, dass gleichzeitig mit mir noch jemand in den Wehen lag!
:-)

Wir, um 11:51 Uhr , war sie da die Kleine Maus!!!

Hallo!!!
Also ich hatte es da zum Glück schon hinter mir, ging ganz schnell, 3 einhalb Stunden und sie war da.
Aber dafür hab ich den Dammschnitt um diese Zeit schon schön gespürt.
LG Tanja und Ronja

Re: Wir, um 11:51 Uhr , war sie da die Kleine Maus!!!

Hallo Tanja,
bei mir waren's 14 Stunden, insgesamt von der ersten Wehe an. Für eine Erstgebärende finde ich das gar nicht so lange! Ich habe meinen Dammschnitt auch schnell gespürt. Gerissen bin ich ja auch noch (in die entgegengesetzte Richtung!)
Kannst Du wieder richtig sitzen? Bei mir gehts langsam wieder!
LG
Conni mit Nils

Hallo Conni!!!

In die engegengesetzte Richtung reissen stell ich mir aber auch fies vor und dann noch ein Schnitt, hoffe es geht Dir aber wieder besser.
Also bei mir ist seit 2 Tagen alles wieder so weit in Ordnung, dass ich ohne Brennen aufs Klo kann, hinsetzen ist auch wieder mögl. ohne sich zu Verkrampfen. Bin jetzt schon froh, dann bei meinem Großen hatte ich 4 Wochen Probleme damit, aber da war der Schnitt auch doppelt so lang.
Beim 2. Kind soll es ja nicht mehr so schlimm sein und es war auch so, die Geburt dauerte nur halb so lange und tat auch lange nicht so weh, würde sogar noch ein 3. wollen :o).
Bis bald und VG,
Tanja mit Ronja fast 2 Wochen alt (wie schnell doch die Zeit vergeht)

Re: Wer hat denn auch am 28.09. entbunden?

Re: Wer hat denn auch am 28.09. entbunden?

Wir auch !!!!

Hallo Conni,
mein Baby kam auch am 28.09. zur Welt. Luana wurde um 1.08 Uhr geboren, allerdings leider per KS, ich hätte so gern wieder eine natürliche Entbindung gehabt und habe mental noch ganz schön Probleme mit dem KS. Ich wäre auch gern schreiend im Kreissaal gelegen, stattdessen hatte ich eine Vollnarkose, verpasste den ersten Schrei und lernte mein Kleines erst kennen als sie schon fast 4 Stunden alt war.
GLG maddox und Luana

Re: Wir auch !!!!

Hallo,
das ist ja echt schade, ich bin froh, dass mir ein KS erspart geblieben ist, obwohl ich lange an der Geburt (den Schmerzn) zu knabbern hatte! Allerdings kann ich mich an den ersten Schrei auch nicht erinnern, das ging auf einmal alles so schnell.
So einen Kaiserschnitt muss man bestimmt auch erst mal verdauen, ich hoffe, Dir geht es schnell wieder besser!
LG
Conni mit Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen