Suchen Menü

Wer hat denn alles eine Spirale und hat das ein...

setzen euch auch so weh getan?
Bin hin als meine Mens am stärksten war.Und was soll ich sagen.....Ich muß mal jammern.Das war vielleicht ein Schmerz....Heftig kann ich kaum in Worte fassen und der oberghammer war das ich für kurze zeit bewußtlos war.Hab vorher natürlich nicht gefrühstückt(ich depp) und dann wurd mir von dem Schmerz schwarz vor augen konnte kaum noch was hören und bekam dann erst was mit als die Arzthelferin mir auf die Wange klopfte.
Na das war vielleicht ein Erlebnis.Jetzt merk ich gar nichts mehr.War ja auch nur für einen kurzen Moment.
Wie war das bei euch?Und blutet man wirklich länger(hat mir eine Bekannte erzählt)
das Beste war noch das meine Bekannte ganz überrascht fragte ob ich denn keine Narkose wollte???HÄÄÄÄ?Da hat der Arzt nichts von erzählt....naj aich habs überstanden aber ich sag euch das war fast so einschneidend wie die Geburt.Das werd ich so schnell nicht wieder vergessen.
Liebe Grüße Patty & Finja
Bisherige Antworten

Re: Wer hat denn alles eine Spirale und hat das ein...

Also ich war bei vollem Bewusstsein und es hat überhaupt nicht weh getan. Null!! Ich habe seit Dezember die Mirena.
Komisch wie unterschiedlich soetwas sein kann.
Kann Dir mit meinem Posting sicher nicht helfen - hoffe Du verdaust die Aktion recht bald.
Grüße Gina

Ach so schlimm war es jetzt auch nicht...

Hi Gina!
Hab eine Kupferspirale also ohne Hormone.
Ist schon witzig wie unterschiedlich das ist.Aberes war nur so schlimm als ich da war.Würde in drei Jahren wieder eine einsetzten lassen.
Aber danke für dein Posting.
Liebe gRüße Patty

Re: Wer hat denn alles eine Spirale und hat das ein...

Hab auch die Kupfer ohne Hormone und habe sie unter Narkose bekommen, wolle erst nicht aber der FA meinte von 100 lassen sich 99 mit Narkose die Spirale setzen, weil es doch ganz schön weh tun kann und für die Milch wäre es nix schlimmes...
LG
Verena

Re: Wer hat denn alles eine Spirale und hat das ei

Hallo Patty!
Ich habe die Kupferspirale im Dezember schon bekommen. Den ersten Versuch hat er im Oktober gehabt, aber die Spirale falsch eingesetzt. Danach mußte ich ja vier Wochen warten, damit alles verheilt. Schmerzhaft fande ich das auch, und nicht nur so'n bischen... Er wollte mir ein Schmerzmittel geben, da ich aber stille, durfte ich es nicht haben. Wenn ich was von Narkose gewusst hätte, hätte ich die genommen.
Und ganz ehrlich, so schnell nehme ich keine Spirale mehr. Nach Kind No.2 muß Marc sich was überlegen. hormonelle Verhütungsmittel kommen für mich nicht mehr in Frage. GLG Ulrike

Re: Schmerzen????? Neeeeee!!!!

Ich meine, jeden Tag würd ich mir das auch nicht machen lassen, aber ich fands jetzt auch nicht viel schlimmer als den Krebsabstrich.... Frau merkt zwar, dass da was gemacht wird und es ist jetzt nicht gerade supertoll, aber Schmerzen hatt ich nun wirklich überhaupt nicht!!!!!
Geblutet hab ich ca. 1,5 Tage und die ersten zwei Blutungen waren der Mega-Hammer, aber nur von der Stärke her, nicht von den Schmerzen. Waren aber auch die ersten Blutungen seit der Geburt.
Jetzt hab ich grad die 3. Regel seit Geburt & Spirale und die ist ganz normal.... Nein, nicht normal, denn ich hab keine Mens-Schmerzen mehr!!!!!!
GLG & gute Besserung
Heidi & Sara & Eric

Nachtrag: Auch Kupfer

spirale ohne mens &ohne schmerz, mehr pieks.lg

Bei mir war gaaar nix!!!

Habe mir die Spriale vier Wochen nach der Geburt einsetzen lassen, sicher ist sicher! Habe tief ausgeatmet und drin war das Ding - habe nix gemerkt! Und Narkose für`s Spirale-Einsetzen? Niemals! Ist schon meine dritte Spirale, wurde tw. durch den geschlossenen Mumu geschoben, war total harmlos! So hat halt jede Frau ein anderes Schmerzempfinden! Und die Regel ist nicht anders als sonst. Ich finde das Ding super! Nur Mut, jetzt ist es ja drin für lange Zeit! Liebe Grüße von Tanina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen