Suchen Menü

Wer hat den noch Leukozyten im Urin??

Hallo, bei meiner Tochter hatte ich nie was im Urin,jetzt hab ich jedesmal Eiweiß im Urin und jetzt beim letzten Mal auch Leukozyten,da dann ein Notfall kam geriet das in Vergessenheit und ich weiß jetzt gar nicht was es bedeutet und ob das nicht doch nicht so klasse ist??Wie ist das bei euch? LG Sandra 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den noch Leukozyten im Urin??

Hallo Sandra,
ich glaube, ein bisschen erhöhter Eiweiß-Gehalt ist normal. Sind Leukozyten nicht irgendwas mit körpereigener Abwehr und weißen Blutkörperchen???
Vielleicht hast du einfach eine leichte Blasenentzündung oder sowas, wenn es schlimmer wäre, wäre es ja beim Arzt - trotz Notfall - nicht so in Vergessenheit geraten.
Eiweiß im Urin hatte ich in der 1. SS ab der 41. SSW, vorher nicht.
lg Claudia (30. SSW)

hab ich auch :-(

Hallo Sandra,
letzten Mittwoch war ich bei meiner FÄ. Sie hat in den Mupa "L+" eingetragen. Was soviel heißt wie: Leukozyten im Urin. Sie hat mir aber ausdrücklich gesagt, dass der Urin in Ordnung sei (den Eintrag hab ich erst später gesehen).
Auch frau Grein vom Hebammenforum hat gemeint, dass das nichts zu bedeuten hat. Habe am 7. od. 8. Juli hier und im Hebammenforum gepostet - kannst ja mal nachschauen.
LG, Karin 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen