Suchen Menü

Wer hat den Concord Ultimax?

Hallo,
bei uns steht demnächst der Kauf eies neuen Autusitzes an und ich liebäugle mit dem Concord Ulitimax, weil man den ja noch recht lange reboard einbauen kann. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob sich diese Anschaffung eurer Meinung nach lohnt oder eher nicht?
Wie kommt ihr mit dem Sitz klar? In welche Autos habt ihr ihn eingebaut? Ist der Ein- und Ausbau langwierig oder schnell gemacht? Sitzt der Sitz auch sicher in seiner Verankerung? Wie akzeptieren eure Kinder ihn?
Fragen über Fragen.
Bitte schreibt mir alles, was euch dazu noch einfällt.
Danke
Margrit
Bisherige Antworten

wir!

hallo,
da ich im ibiza einen sehr kurzen gurt habe, war ich erstaunt, daß der ultimaxx paßt! ich finde den einbau zwar schnell aber nicht so toll, da die sitzschale recht schwer ist, aber man hat ja noch mann :-) aber ich würde ihn nicht ständig in ein anderes auto einbauen wollen...
den sitz an sich finde ich super, catharina liegt da wie aufm couchsessel :-)
ich finde die anschaffung lohnt sich auf jeden fall, eben weil er bis 4 jahre geht und wie du schon sagt, man kann ihn wirklich sehr lange gegen die fahrrichtung haben.
catharina macht allerdings keinen unterschied, ob sie in dem oder in den römer sitzt...
die verankerungen sind super!
wir haben den sitz nur im ibiza und im honda prelude eingebaut
mehr fällt mir nicht ein, ich würde ihn aber auf jeden fall wieder holen
frag, wenn du noch was wissen willst
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen