Suchen Menü

Wer hat auch soo ein Speikind???

Hallo Mädels,
Lara ist ein ganz schlimmes KotzBaby ;-) Sie spuckt, so hab ich das Gefühl, mit viel Vergnügen :-) Ich denk manchmal schon das fast die ganze Flasche wieder rauskommt.
Es ist nicht immer so, ab und zu behält sie was drin, oder es kommt nur wenig wieder hoch. Aber es ist halt echt krass, manchmal vergehn auch n paar std, das heißt sie spuckt auch noch 3 std nach dem essen! Sie wird aber satt, gedeiht prächtig und ist topfit. Ist wohl doch was dran an dem Spruch :"Speikinder sind Gedeihkinder" Oder??
Lg,Lena
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch soo ein Speikind???

Hallo
Luca macht das auch neuerdings aber meistens nur ein bisschen aber ann auch schon mal nach 3 stunden
er ist sonst auch top fit außer jetzt weil er glaub ich zahnt
LG Natti

Hi Lena,
Ronja kotz auch ganz oft wieder etwas raus, aber es störtsie auch nicht wirklich, aber der Geruch *ggg*.
Habe mir schon so meine Gedanken gemacht woher der Spruch Speikinder sind..... herkommt und ichhabe da so meine Theorie.
Diese ist bei Ronja zumindest, alles raussaucgen was aus den Beiden Busen rauskommt, auch wenn man eigentlich vielleicht schon mehr als satt ist, aber nix "anbrennen" lassen will, dann kommts aus dem Überlaufstutzen wieder raus :o)), sie ist halt scho a kleiner Freßsack *lol*, aber gedeihen tut sie trotzdem prächtig.
LG Tanja

Unsere Lara ist auch ein unglaubliches Spuckkind! Doch ich muß
die Flasche immer mit Nestargel andicken, da ihr sonst viel zu viel
wieder hervorkommen würde. Wir haben schon mehrmals
versucht, ihr die Milch nicht mehr anzudicken, doch dann bekam
sie so dermaßen Sodbrennen, dass sie nur noch am weinen war
und ihre Flasche überhaupt nicht mehr wollte.
Als ich noch gstillt hatte, hat sie fast alles wieder ausgespuckt und
anfangs starke Probleme mit dem Zunehmen. Wir mußten sie
damals schon zwangszufüttern. So viel zum tollen Spruch!!!
Wenn deiner Lara es nichts ausmacht, ist es doch ok für sie. Ich
weiß, als Mama macht man sich ständig sorgen und es ist auch
nicht angenehm, ständig sich etwas neues anzuziehen und das
Baby umzuziehen. Ganz zu schweigen von den Bergen von
Wäsche. Und dann riecht es auch zum mitk*****!
Tina und Lara *01.09.

Hi Lena,
Laura spuckt auch wie blöd und zwar von Anfang an :o(
Ise trinkt ganz gut, auch wenn sie jetzt bechlossen hat, nur noch 5-6 mal Hunger zu haben.
Sie gehört aber glaub ich zu der zierlicheren Sorte. Sie wog Sonntag (13W) 5390 gramm (Geburt 3430).
Selsamerweise ist ihre Spuckerei besser geworden, seit ich mit ihr Krankengymnastik mache. Sie hat ja eine deutliche Tendenz nach rechts. Die ist inzwischen ein wenig besser und plötzlich spuckt sie auch weniger. Wenn was kommt, kommt es nun direkt nach dem essen. Dieses rauslaufen von halbvergorener Milch Stunden später fehlt seit einigen Tagen komplett .... hoffentlich bleibt das so ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen