Wer hat auch so schrecklichen Haarausfall??? grrrr
Mensch seit ca. 2 Wochen hab ich so dermaßen Haarausfall, das ist nimmer normal. Ich dachte ja erst ich bleib verschont und nun das! *grrrrrrr* Es ist echt schlimm! Wann hört das wieder auf und warum ist das überhaupt so????
Lg, Lena
Hier
in der Schwangerschaft und der ersten Zeit danach haben wir fast keine Haare verloren und alle diese Haare, die in dieser zeit hätten ausfallen sollen, fallen nun gesammelt aus :o(
Ich halte jedes Mal, wenn ich mir durch die HAare fahre einen Büschel in der Hand. Ich werde mir diese Woche die Haare wieder ganz kurz schneiden lassen, dann sehe ich zumindest nicht überall die Haare rumfliegen :o(
Schade. So schöne Haare wie in der SS hatte ich noch nie und hatte gehofft, dass ein wenig davon erhalten bleibt :o(
Ich hab schon überlegt, ob ich ein paar Bilder machen soll, damit der Frisör in einigen Monaten weiss, wie die Perücke aus sehen soll ;o)
Lieber Gruß,
Julia
Re: Hier
ja ganz genau, so is es bei mir auch... In der Ss hatte ich Haare ohne Ende, die sind gewachsen, das war ja irre. Und weil es mir irgendwann zuviel auf dem Kopf wurde, naja, schnell mal zu Friseur... Jetzt hab ich ja schon ganz kurze Haare, kurzer geht fast nimmer ;-) und trotzdem fleigen se überall rum! Die Dusche ist voll mit meinen Haaren, und das sind mehr wie 100 *pfui* Aber bald werd ich auch eine Perücke brauchen *lol*
Schönen Abend noch, Lena
Übrigens, wie geht es denn Laura??? Hast Du ihr schon aus Ihrem Büchle vergelesen??? ;-)))
Laura LIEBT das Büchlein :o)
Bis vor einigen Tagen habe ich ihr auf meinem Schoß 'vorgelesen' und seit 2 Tagen liest sie mit und 'Blättert um ' :o))
Alles Liebe,
Julia
Gib Ihr ein Dickes Bussi von mir, Lg, Lena
Ich auch! Dachte schon, ich werd kahl!
Ich hab das auch seit etwa 2 Monaten ganz extrem.
Jetzt wird es langsam weniger.
Ich glaub, das ist, weil man in der Schwangerschaft keine Haare verliert und das holt der Körper dann nach.
Es kann aber auch an der Schilddrüse liegen.
Wenn es dir zuviel erscheint, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Liebe Grüße,
Janina
Re: Ich auch! Dachte schon, ich werd kahl!
aso, na das kann sein, ich hatte in der Ss extrem viele Haare, naja, jetzt hab ich bald keine mehr *lol* So schlimm ist es noch nicht das ich zum Arzt müsste, ich hoffe ja das es bald wieder aufhört.
Lg, Lena
Re: Wer hat auch so schrecklichen Haarausfall??? grrrr
schau mal 3 Beiträge weiter unten:"4kg unter Normalgewicht". Trifft das evtl. auch auf Dich zu?
Gruß
Sabine
... ICH!
Gaaaanz schlimm, hab bald ne Glatze...
es kann sich keiner vorstellen, wie mir die Haare ausgehen.
Gestern beim Haarewaschen war das ganze Waschbecken voll, sie gehen mir schon fast büschelweise aus. Sowas hatte ich noch nie! Und in der SS war genau das Gegenteil der Fall, ich habe in neun Monaten fast kein Haar verloren.
Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen, dass ich bald kahle Stellen am Kopf bekomme.
LG
Conni, die auch froh wäre, wenn ihr jemand sagen würde, dass es bald aufhört
Ihich und es nimmt kein Ende *heul*...
es sind die Hormone und die Haare die sich desahlb in der SS länger gehalten haben, hatte es bei Felix auch und nun auch wieder so arg und wenn es sich gegeben hat, dann bestimmt wieder wenn ich abstille :o( ich könnte heulen, kann meine Haare gar nicht mehr offen tragen, ohne dass dann überall die Dinger rumliegen und fliegen, müsstest mal mein Bett sehen, sieht aus wie ein Hundeschlafkorb *ggg*.
Habe sie nur noch zusammengebunden und Nachts reilweise auch, denn sonst wache ich ständig auf, weil an meiner Lippe Haare hängen *wieeklig* und Ronja würde mir sosnt auch noch welche ausreissen.
Hoffe es gibt sich bald, habe ja eh schon nicht die Hammerhaarpracht.
LG und hoffe es dauert nicht mehr so lange, bei mir sind es schon 4 Wochen wo sie ausgehen.
Bussi und bis bald Tanja
Ich auch, ganz schlimm!! Und nix hilft... :-( LG
Re: Ich auch, ganz schlimm!! Und nix hilft... :-( LG
bei mir geht das leider schon länger als 4 Wochen, soooooooo
schlimm hatte ich das noch nach keiner SS. Wenn ich mir mit der Hand durch die Hare fahre, dann habe ich ganze Büschel in der Hand. Ich wasche sie nur noch ´jeden 3. Tag deshalb, denn beim Waschen ist es noch schlimmer. Habe echt Angst, dass man bald die Kopfhaut sieht. Morgen telefoniere ich mit meinem FA, will wissen, ob dieser Extremausfall noch normal ist und ob man was dagegen tun kann. Wenss ein Mittel gibt melde ich mich wieder.
LG Angelika
der haarausfall ist bei mir auch echt zum kotzen . probiere gerade verschieden homöpathische mittel aus. wenn ich das richtige gefunden habe melde ich mich hier im forum. alle sagen das ist ganz normal mit dem haarausfll nach einer schwangeschaft und zwar immer 3-6 monate danach..
christiane
einschleich: tipp von meiner hebamme
meine hebamme hatte mir basica salz (ich nehms in tablettenform) empfohlen gegen den haarausfall und ich meine, es hätte gewirkt...
lg christine mit daniel, fast 8 monate
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen