Wer hat auch noch keinen Namen?
bin seit heute in der 31. woche. und wir haben noch nichts!
weder ein kinderzimmer, noch einen namen (es sieht nach einem mädchen aus).
so langsam packt mich der nestbautrieb. ich will langsam anfangen und alles herrichten. da ich schon einen bald 2jährigen sohn habe, brauchen wir nicht mehr so viel ausstattung. aber trotzdem.
hilfe!!!
lg tanja
Re: Wer hat auch noch keinen Namen?
Ein Mädchen wäre Emma Johanna.
Wie wäre es mit Julia, Jula, Jule, Greta, Celia, Amelie, Ella, Ellen..... LG Nicole
Wir bekommen ein Mädchen.
Mein Favorit ist "AVA". Irgendwie schwirrt mir dieser Name seit Anfang im Kopf herum.
Mal schauen. Viel Spaß beim Suchen.
LG Betty 32 SSW
wir haben auch noch keinen Namen.
Ein paar Favoriten haben wir, aber einigen können und wollen wir uns jetzt eigentlich noch nicht.
Wie beim ersten Mal werden wir uns kurz vor der Geburt erst festlegen.
LG Sabine 33.SSW
wir können uns noch nicht so recht einigen, bin allerdings schon in der 38 SSW und langsam nervt es gewaltig.
Schöne Grüße
Claudia
wir haben auch noch keinen Namen, haben auch erst diese Woche angefangen, uns etwas intensiver damit zu beschäftigen.
Einige Klamotten habe ich gekauft. Aber der Stubenwagen ist auch noch auf dem Dachboden, braucht auch noch eine Reparatur.
Na ja, ich schätze, dass ich noch mind. zwei Wochen Zeit habe... ;-)
Da Ihr offenbar noch ein (neues) Kizi braucht, würde ich das aber morgen oder so bestellen. Damit es noch ausdünsten kann! Neue Möbel stinken immer, egal wie hochwertig oder billig es gezimmert ist.
LG, Silvia 36. SSW
ich auch - aber 37.ssw...
auch bei uns existiert ein grossteil der ausstattung schon, allerdings ist luzie ja ein sommerkind und es dürften ein paar herbst-/winterteile fehlen - aber wissen tue ich es nicht, denn ich habe mich noch nicht in den keller bequemt *faulbin*, von kliniktasche kann auch noch keine rede sein. aber die nächste woche werde ich endgültig nutzen, um mal klar-schiff zu machen. in der 38.ssw sollte man das schon erledigt haben, oder?!
lg, dani
35. SSW und auch noch nichts ...
uns geht's ähnlich, irgendwie haben wir uns aber auch noch nicht so wirklich Gedanken über Namen gemacht.
Vorbereitet ist auch noch nichts (haben schon eine 3-jährige), wir schieben's darauf, dass wir auf das neue Bett für die Große warten, dann können wir das KiZi auf-/umbauen etc.
Der Nestbautrieb hat mich noch nicht so erfasst, ich glaube aber, ich will damit auch die Geburt noch so ein bisschen aufschieben :-)
lg Claudia
Ich bin morgen in der 35ssw, und mit Namen sieht es gaaanz düster aus...
Ich hab ne laaange Liste, aber Andi kommt einfach nicht aus dem Quark *grrml*
Ich hab ihm jetzt ne Frist bis diesen Sonntag gesetzt, wenn er bis dahin nicht auch ein paar Vorschläge rausgesucht hat, entscheide ich halt, wie unsere Tochter heissen soll ;o)
Wenn wir nen Namen ausgesucht haben, kann ich Dir ja mal die übrigen ganzen Mädchennamen zur Verfügung stellen, vielleicht ist ja was für Euch dabei?
Den nestbautrieb hab ich mir abgeschminkt, unser SchlafZi. ist immer noch nicht fertig, und somit können wir auch das KinderSchalfZi. noch nicht fertig machen...
Wird bestimmt erst alles erledigt, wenn ich im KH liege :o(
Aber wenigstens hab ich es geschafft und hab schon mal die ganzen babyklamotten rausgesucht. Die wäscht mir meine Ma nun schon mal, und dann können die bald in die Komode eingeräumt werden...
LG Bibi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen