Wer hat auch noch KEINE Brustbeschwerden?
Ich bin heute in 5+4- also 6.SSW. Aber mich macht es immernoch verrückt, daß ich keinerlei Beschwerden habe.
Überall liest man, daß man schon frühzeitig Brustschmerzen, Brustspannen oder einen größeren Busen kriegt, aber ich habe nichts!!
Ich habe so eine Angst, das was mit meiner Schwangerschaft nicht stimmt!!
LG
Doggi
Re: Wer hat auch noch KEINE Brustbeschwerden?
jetzt lass Dich doch nicht verrückt machen - jede SSW ist anders und es heisst nicht, dass man unbedingt welche Beschwerden haben muss - wirklich nicht! Dir geht`s doch sonst gut - keine Blutungen - dann ist doch alles okay.
Wann hast Du denn einen Termin beim FA?
Hab nicht solche Angst!!!! Eine gute Nacht und studier nicht allzuviel, okay?
LG Masara
lg sandra
Ich bin heute 5+5 und merke auch ablosut nix, obwohl wir am Freitag im US schon eine Fruchthülle mit Fruchanlage gesehen haben !! Habe mir bis dahin auch Sorgen gemacht da ich rein gar nichts gemerkt habe , aber nun haben ich es ja selber gesehen das es da ist :-)) Und jetzt freu ich mich halt, das es mir super gut geht und hoffe, das es os bleibt .
Mach dir keine Sorgen , es wird schon alles gut sein !
LG, Jasmin
Bei mir war heute leider nur die Fruchthülle zu sehen- mehr nicht. War 5 mm groß.
Auf dem US-Bild sieht man nur 1 schwarzen Punkt.
Woran erkennt man denn, ob in der Fruchthülle auch eine Fruchtanlage drin ist?
Hat Dein FA das "Pünktchen" rangezoomt oder konnte er das bei der einfachen Auflösung schon sehen?
Freue mich über eine Antwort!
LG
Doggi
Man hat bei uns schon gut bei einfacher Auflösung sehen können . In dem schwarzen Punkt war die Fruchtanlage weiß zu erkennen . Wir konnten es auch gut daran erkennen, da noch eine 2.Fruchthülle da war, die allerdings leer war ( noch jedenfalls, vielleicht kommt da ja auch noch was ) . Und diese war ganz schwarz und die andere im Vergleich dazu deutlich mit Inhalt ! Allerdings sagte der Doc auch das es sehr früh wäre, das wir die Fuchtanlage gesehen hätten !! Meist sieht man die erst ab 6+0 ! Von daher kann sich bei unserer 2.Fruchthülle auch noch was tun . Also mach dir keine Gedanken , in 3-4 Tagen sieht man garantiert mehr !!!! Unser nächster US ist am Mittwoch , bin auch gespannt, was da zu sehen sein wird .
Viel Glück , Jasmin
Vielen Dank für Deine Antwort!
Mmmh... bei mir ist wirklich nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Naja, mir bleibt wohl doch nur das Warten!!
Habe auch am nächsten Mittwoch wieder Termin!
Melde Dich doch mal, ob es wirklich Zwillis werden, ok??
LG
Doggi (die auch "Baujahr" 1975 ist)
also mir geht`s genauso. Ich habe absolut keine Beschwerden. Keine Übelkeit, kein Brustspannen. Manchmal etwas Ziehen im Unterleib. Aber sonst wie gesagt nix. Mache mir manchmal auch Gedanken dass etwas nicht stimmen könnte.
Habe meinen nächsten FA-Termin nä Wo Dienstag. Hoffentlich sieht man dann schon was. Bin laut interaktivem Rechner in der 8. SSW. Also mach Dir nicht all zuviele Gedanken.
Alles Liebe Tanja
ich denke mal, diese ganzen Beschwerden sind sehr individuell. Brustbeschwerden hatte ich während meiner ganzen ersten Schwangerschaft nicht und auch jetzt merke ich nichts. Größer ist sie allerdings schon geworden, beim letzten Mal, aber ich der 6. Woche noch nicht. Das geht auch ganz langsam, und dann auf einmal passen die BH's nicht mehr. So wars jedenfalls bei mir. Ich kenn aber auch welche, die überhaupt gar keine Beschwerden hatten, die also die ersten Monate von der Schwangerschaft absolut nichts gespürt haben und heute sind kerngesunde Kinder da! Aber ich kann Dich verstehen, ich bin auch dankbar für meine Übelkeit, da merke ich wenigstens, daß ich schwanger bin! Schon seltsam, aber so sind Schwangere eben!
LG, Kerstin
Du siehst, Du bist mit Deiner Sorge nicht allein! Ich habe auch keine Beschwerden was die Brsut anbelangt. Ab und zu mal Ziehen im Unterleib, aber sonst nix. Bin 4+3. War heute beim FA und man hat ein wirklich winziges, schwarzes Pünktchen gesehen. Der FA meinte, daß könnte es sein. Wie weit bist Du denn? Ich muß am Do. wieder hin, dann müßte es größer geworden sein. Hoffe, es geht gut! Eigentlich können wir ja froh sein, daß wir keine Beschwerden haben, aner trotzdem können wir es wohl nicht genießen, was?:-))
Bestimmt ist ales in Ordnung, immerhin erkennen wir schon was auf dem US!!!
Ich drück uns allen die Daumen!
GLG Tina
Ich bin heute bei 5+5. Man konnte nur erkennen, daß dieser kleine schwarze Punkt auf dem US-Bild inzwischen auf 5 mm gewachsen ist.
Bin nur etwas beunruhigt, da die meisten doch schon mehr sehen.
Leider war nicht mal eine Fruchtanlage zu erkennen.
Ich habe Termin nächste Woche Mittwoch! Dann bin ich 7+0 und ich hoffe, man sieht dann mehr!
So lange werde ich wohl weiter in Angst leben. (ich kann es einfach nicht abschalten)
LG
Doggi
bin ca 8 ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen