Wer hat auch keine SSanzeichen? Normal? Bibber
ich bin total verunsichert. Alle sprechen von SSanzeichen, aber ich hab keine, ab und zu zieht mein Bauch aber das wars schon. Beim letzten US war alles ok, Größe prima, Herzchen schlug.
Bei meiner letzten SS ging´s mir auch super, aber Angst hab ich trotzdem.
Wem geht´s noch so?
Danke Kate
ICH !!!!!!!!!!
bei mir ist es auch so. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich NIE denken schwanger zu sein.
Ab und an ein Grummeln im Bauch, könnten aber auch Blähungen oder so sein.
Alle fragen immer: Na, ist dir schon übel? Oder: Na, hast du schon Hunger auf Rollmöpse mit Marmelade?
Aber sein wir mal ganz froh so, gell? Besser als immer überm Klo hängen
:-))))))))))
GGLG Ina 6+4 mit 1,5 Krümel inside
Re: Wer hat auch keine SSanzeichen? Normal? Bibber
na, ich habe übermorgen meinen nächsten termin, hoffentlich ist alles ok!
lg,
sandy 6+4 :)
lg, julia
Merke auch nix
Ich merk momentan auch überhaupt nix, kein Ziehen, keine Übelkeit, nur eine Abneigung gegen Schokolade. Wenn ich es am Dienstag nicht auf dem US gesehen hätte würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin.
LG Conny + Pünktchen 6+0
Bin 14+1 und hatte nie welche !!!
Bin heute wie gesagt 14+1 und wenn ich keine US-Bilder hätte und am Donnerstag die Herztöne nicht selbst gehört hätte , käme ich niemals auf die Idee schwanger zu sein ! Ich habe mir am Anfang auch immer Sorgen gemacht, das was nicht in Ordnung ist denn alle anderen schrieben immer von ihren Beschwerden und ich hatte dadurch immer super angst vor jedem US - und jedesmal war alles bestens !! Inzwischen weiß ich das es ganz viele gibt, die absolut nix merken und immer alles ok war , von daher können wir doch froh sein das wir es so gut erwischt haben !
Wünsche Dir alles Gute für Deine SS und mach Dir keine Sorgen ( leicht gesagt, klappt bei mir auch nicht immer ;-) ) !
LG, Jasmin
Voll verschrieben - bin doch erst 13+1 ;-))) oT
Ich auch nicht!
nur eben ien bischen niedrigen Blutdruck, aber da habt Ihr mich ja auch schon beruhigt...
ich denke auch, dass das doch super ist! Haben eben nicht alle Frauen! Glück gehabt!
Liebe Grüße
Christine 6+3
Freut Euch nicht zu früh !
Re: Freut Euch nicht zu früh !
Herzlich Willkommen im Club der Kloschüsselumarmenden *Lach* Obwohl das bei mir schon seit Anfang Dezember so geht, fragt doch mein Göttergatte tatsächlich jedesmal, wenn ich losrenne, was denn mit mir los sei. Also der stehet irgendwie auf seiner langen Leitung *grins* Na, dann will ich mal hoffen, dass es dich nicht allzu üble erwischt.
GLG Marie+Ameise 15+2
Ich auch nicht
Re: Ich auch nicht!
LG
Nicole
Re: Wer hat auch keine SSanzeichen? ICH!
freu Dich doch, anstatt verunsichert zu sein! Ich habe außer Müdigkeit auch keine SS-Anzeichen und bin damit auch sehr zufrieden. Aber wer weiß, wie lange das so bleibt? Na, ich freu mich jedenfalls, dass es mir gut geht.
Ciao, Elisabeth
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen