Suchen Menü

Wer hat auch keine SSanzeichen? Normal? Bibber

Hallo,
ich bin total verunsichert. Alle sprechen von SSanzeichen, aber ich hab keine, ab und zu zieht mein Bauch aber das wars schon. Beim letzten US war alles ok, Größe prima, Herzchen schlug.
Bei meiner letzten SS ging´s mir auch super, aber Angst hab ich trotzdem.
Wem geht´s noch so?
Danke Kate
Bisherige Antworten

ICH !!!!!!!!!!

Hallo!
bei mir ist es auch so. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich NIE denken schwanger zu sein.
Ab und an ein Grummeln im Bauch, könnten aber auch Blähungen oder so sein.
Alle fragen immer: Na, ist dir schon übel? Oder: Na, hast du schon Hunger auf Rollmöpse mit Marmelade?
Aber sein wir mal ganz froh so, gell? Besser als immer überm Klo hängen
:-))))))))))
GGLG Ina 6+4 mit 1,5 Krümel inside

Re: Wer hat auch keine SSanzeichen? Normal? Bibber

mir gehts genauso! bzw. - gar nicth ;)) habe keinerlei anzeichen. selten mal ein piekser im bauch, aber das wars auch schon. wie schon gesagt wurde, wüßte ich nicht daß ich ss bin - ich würde nie drauf kommen!
na, ich habe übermorgen meinen nächsten termin, hoffentlich ist alles ok!
lg,
sandy 6+4 :)

ich denke, so spät hatte ich bei meiner ersten ss auch keine anzeichen mehr. wie weit bist du denn? also ich hatte glaub ich ab der 8. woche keine symptome mehr.
lg, julia

Merke auch nix

Hallo Kate!
Ich merk momentan auch überhaupt nix, kein Ziehen, keine Übelkeit, nur eine Abneigung gegen Schokolade. Wenn ich es am Dienstag nicht auf dem US gesehen hätte würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin.
LG Conny + Pünktchen 6+0

Hallo Kate, mir geht es ganz genauso...ich bin heute 9+4 und seit ein paar Tagen kann ich sogar wieder auf dem Bauch schlafen ohne das ich Angst um die explodierenden Brüste habe :-) auch sonst ist alles weg, von Übelkeit bis über Heißhunger. Habe erst tooootale Panik bekommen (war bei meiner FG genauso) aber nun habe ich ganz oft hier im Forum gelesen das es vielen so geht, grad so ab der 9.SSW ist es schon fast normal :-) also genießen wir die Zeit ohne die ganzen Dinge, hat auch was schönes oder? Ganz lieber Gruß, Steffi 9+4

Bin 14+1 und hatte nie welche !!!

Hallo !
Bin heute wie gesagt 14+1 und wenn ich keine US-Bilder hätte und am Donnerstag die Herztöne nicht selbst gehört hätte , käme ich niemals auf die Idee schwanger zu sein ! Ich habe mir am Anfang auch immer Sorgen gemacht, das was nicht in Ordnung ist denn alle anderen schrieben immer von ihren Beschwerden und ich hatte dadurch immer super angst vor jedem US - und jedesmal war alles bestens !! Inzwischen weiß ich das es ganz viele gibt, die absolut nix merken und immer alles ok war , von daher können wir doch froh sein das wir es so gut erwischt haben !
Wünsche Dir alles Gute für Deine SS und mach Dir keine Sorgen ( leicht gesagt, klappt bei mir auch nicht immer ;-) ) !
LG, Jasmin

Voll verschrieben - bin doch erst 13+1 ;-))) oT

Ich auch nicht!

Hallo, merke auch nichts, nicht übel, nicht launisch, nichtmal müde...
nur eben ien bischen niedrigen Blutdruck, aber da habt Ihr mich ja auch schon beruhigt...
ich denke auch, dass das doch super ist! Haben eben nicht alle Frauen! Glück gehabt!
Liebe Grüße
Christine 6+3

Freut Euch nicht zu früh !

Das kann noch kommen. Ich war bis 6+6 auch verschont und seit vorgestern bin ich gut dabei mit Übelkeit. Und das Beste ist: der Kindvater findet es klasse! Endlich kann er auch glauben, daß ich ss bin.....Männer sind doof ! LG Steffi

Re: Freut Euch nicht zu früh !

Hallo Steffi,
Herzlich Willkommen im Club der Kloschüsselumarmenden *Lach* Obwohl das bei mir schon seit Anfang Dezember so geht, fragt doch mein Göttergatte tatsächlich jedesmal, wenn ich losrenne, was denn mit mir los sei. Also der stehet irgendwie auf seiner langen Leitung *grins* Na, dann will ich mal hoffen, dass es dich nicht allzu üble erwischt.
GLG Marie+Ameise 15+2

Ich auch nicht

Hallo Kate, mir geht es wie dir. Manchmal pieksen Bauch + Brust und das war´s. Ab und zu ist mir auch leicht flau, aber das geht schnell wieder weg. Wenn ich nicht schon 3,5 kg zugenommen hätte *auahosekneif*, würde ich mich auch fragen, ob das mit der SS nicht Einbildung ist ;-) Ich bin froh, dass es mir gut geht, schließlich hab ich keine Lust ständig über dem Klo zu hängen! Wer weiß was in den nächsten Monaten außerdem alles an Zipperlein auf mich/uns zukommt! Lass uns die beschwerdenfreie Zeit genießen, lg, hoschi

Re: Ich auch nicht!

ich hab auch üüüüüberhaupt nix. Keine Übelkeit, kein ziehen,keine komischen Gelüste, keine Brustschmerzen (mehr), gar nix! Bin ja eigenltich froh, denn so war's auch in meiner ersten Schwangerschaft, aber weil mit gaanz am Anfang doch ein ganz kleines bißchen Übel war -im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft- hatte ich gehofft, das es diesmal vielleicht ein Mädel wird. Da es mir aber im Moment genauso geht, wie bei erstem Mal, werde ich wohl abwarten und hoffen müssen, bis sich das Kleine outet! :o)))
LG
Nicole

Re: Wer hat auch keine SSanzeichen? ICH!

Hallo Kate,
freu Dich doch, anstatt verunsichert zu sein! Ich habe außer Müdigkeit auch keine SS-Anzeichen und bin damit auch sehr zufrieden. Aber wer weiß, wie lange das so bleibt? Na, ich freu mich jedenfalls, dass es mir gut geht.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen