Wer hat auch diese Woche errechneten ET....
(Ich soll heute oder am Donnerstag (je nach Arzt *seufz*)soweit sein, bei mir tut sich aber leider GAAAAAAR NICHTS!)
Wie sieht es denn bei euch so aus??????
LG Susu
Übermorgen ...
bei mir tut sich auch nichts, habe deshalb gemischte Gefühle.
Einerseits bin ich von Anfang an von einer Geburt nach ET ausgegangen (meine Tochter kam bei ET +14) und bin deshalb noch nicht darauf eingestellt. Und ich hab' auch ziemlichen Respekt vor der Erfahrung "Geburt", weil ich die erste so schlimm fand.
Andererseits beginnt allmählich der Unmut, ich will es endlich hinter mir haben, dann weiß ich, was mich erwartet hat und dieses Damoklesschwert schwebt nicht mehr über mir.
Und wenn hier im Forum so viele Babys noch vor ET geboren werden, hat man ein bisschen das Gefühl, auf ewig schwanger bleiben zu müssen.
Ich merke auch, dass die letzten Tage sehr anstrengend für mich waren, wobei die SS bisher fast spielerisch lief. Ist auch ein Zeichen für mich, dass ich allmählich an meine körperlichen Grenzen komme.
Naja, im schlimmsten Fall haben wir noch 14 - 16 Tage, die schaffen wir auch noch.
Und da Nele gerade im Kindergarten ist, lege ich mich jetzt 1,5 Stunden mit einem schönen Buch auf die Couch und genieße noch die Ruhe :-)
lg Claudia
(wehe, du entbindest vor mir *ggg*)
Re: Übermorgen ...
bei mir ist es die erste SS, in der es mir eigentlich auch hervorragend ging. War im Hinblick auf die Geburt bis jetzt auch sehr positiv(-naiv)gestimmt, doch so langsam wächst mein Respekt aber deutlichst (Damoklesschwert passt hier haargenau!)Denke manchmal auch, dass ich wohl der einzige Mensch sein werde, der FÜR IMMER schwanger sein wird - bei der Babypurzelei hier im Forum ;-)
Dann lass uns mal gemeinsam warten, bin ja mal sehr gespannt! Wünsche dir eine schöne Couch-Lese-Zeit.
LG Susu (werd mich hüten *g*)
Morgen
mein ET ist morgen und ich habe mich ja schon drauf eingestellt das sie sich einen Tag länger Zeit läßt, da meine andren 2 Mädels auch einen Tag danach gekommen sind.
Nun habe ich mich über meine Bügelwäsche gemacht und hab dies unterbrochen wegen starken Rückenschmerzen. Glaube aber noch nicht daran das es Wehen sind.
Bin nur froh das mein Mann die ganze Woche Urlaub hat denn so 100% bin ich mir nun nicht mehr sicher das es einen Tag danach ist*lach*.
LG Claudia (ET-1)
Re: Morgen
Da sind wir ja schon zu dritt!
Einen Tag länger wäre ja ein Super-Timing *ggg*, vielleicht sollte ich auch ein wenig bügeln!? Werde ab morgen mal verschärft im Forum nach dir Ausschau halten ;-)
LG Susu (die hofft, dass es zumindest in dieser Woche noch etwas wird)
Samstag
Ich hab MORGEN ET!!
mein ET ist morgen und ich glaube auch, dass es noch lange nicht los geht. :-(
Keine Wehen, nichts. Morgen muss ich aber nochmal in die Klinik zur Vorsorge, mal sehen, was die so sagen. Ich will, dass der kleine Mann sich endlich auf den Weg macht, das Warten macht mich ja jetzt schon verrückt. Und die Fragerei der Mitmenschen nervt mich auch jetzt schon!
LG
Conni ET -1
Re: Ich hab MORGEN ET!!
es soll ja - so die Sagen und Legenden - manchmal ganz schnell gehen und schwupps sind sie da, die lieben Wehen!
Bin morgen auch wieder in der Klinik und hoffe auf eien vernünftigen Befund.
LG, Susu
PS: Hab gerade mal in dein Profil gelinst, das sind ja echt sehr schöne Fotos von dir! Drück dir die Daumen , dass du sehr bald eines mit dem "neuen Mann" an deiner Seite einstellen kannst!
Danke...
Ich drücke uns die Daumen, dass die kleinen nicht so arg spät kommen!
LG
Conni, immernoch ET -1 :-)
Samstag ist ET!!!
Ich auch am Samstag und es sieht bis jetzt...
Hab gestern auch nen Beitrag dazu geschrieben (siehe weiter unten "Bericht von Hebi bei ET-5)
Abwarten und Tee trinken ist die Devise *gg*
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und namensloser Nr.2 (ET-4)
Re: Ich auch am Samstag und es sieht bis jetzt...
habe deinen gestrigen Beitrag gefunden, hört sich ja noch nicht wirklich nach "Start" an, aber hat ja auch was für sich, wenn man sich nochmal etwas entspannter "zurücklehen" kann (umso eher kommts dann *ggg*).
Drück dir die Daumen!
LG Susu
PS: Diese Öl-Tampons scheinen ja interessant zu sein - werde meine Hebi mal danach fragen !
Hatte gestern errechneten ET und warte immernoch
Re: Wer hat auch diese Woche errechneten ET....
geht mir genauso, hab mich in einem anderen Posting schon erkundigt, ab wann genau denn eine Waage zu erwarten ist: 23. oder 24. 9.? (Die Meinungen gehen da wohl etwas auseinander). Sicherheithalber sollten wir aber wohl mal bis Freitag "durchhalten" ....
LG vom Skorpion Susu, der auch absolut Jungfrau-geschädigt ist;-)
:-))))LG von der Waage Sonja
LG Susu (meine jüngere Schwester heißt übrigens auch Sonja und ist Waage!)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen