Wer hat auch Wenigtrinker????
bin ja echt fast am Verzweifeln. Meine Maus (14Mon.) trinkt einfach nichts! Nachdem ihre morgendliche und abendliche Milchflasche auch nur angenuckelt wird (zw 50-150 am Morgen und 80-150 am Abend, sonst waren es insg. mind 400), kommen wir mit allem auf lediglich 400-600, wenn es saumäßig gut läuft, vielleicht auf 700! Ich biete es ihr immer wieder an, hab überall was stehen, aber oft dreht sie den Kopf einfach weg. Dann laß ich es aber auch, nicht dáß sie mir noch nen Knacks kriegt!
Wem geht es so ähnlich? Ach ja, ins Essen kann ich nicht mehr Flüssigkeit reinleeren, da sie wenig ißt und somit noch weniger hätte!
Gruß, Elke
Re: Wer hat auch Wenigtrinker????
Ich biete es ihm einfach an. Mehr geht nicht. Er ist gesunf und macht auch keinen aus getrockneten eindruck. Ich wuerde mir da nicht soviele Gedanken machen...
LG
Sonia
Re: Wer hat auch Wenigtrinker???? Zusatz!!!!
ichdeine Bedenken.
Versuche ihr doch mal wasserreiches Obst anzubieten, wenn sie
schon nicht trinken will, vielleicht isst sie es lieber.
LG Tina
Hast Du schon mal einen anderen Trinkbecher probiert? Oder direkt aus dem Glas?
Noah trinkt am meisten, wenn er seine Nukelflasche bekommt. Die geb ich ihm natürlich nur selten, wenn er gar nicht viel trinkt und dann auch nur Wasser.
Lg, Michaela
Aber 400-600 ml ist doch ausreichend. Lara trinkt auch nicht mehr.
Morgens und abends je 200 ml und noch 100 ml Saftschorle
übern Tag, wenn sie durst hat.
Mittlerweile läuft sie und ich habe bemerkt, dass sie jetzt auch viel
mehr durst hat und auch selber trinkt.
Essen mit Wasser zu strecken hilft bei uns auch nicht. Es schmeckt
dann aben auch nicht mehr.
Lara bekommt Obst zum selberessen: Banane, Apfel, Trauben und
abends verspeißt sie immer viel Gurke. Alles mit viel Wasseranteil,
da sie jegliche Breivariante ablehnt.
Mach dir keine Sorgen. Ich habe mich auch viel zu lange
deswegen verrückt machen lassen. Jetzt nehme ich es locker.
LG Tina
wir haben auch einen wenigtrinker.
wenn wir glück haben, dann trinkt étienne einen kleinen trinkbecher mit apfelschorle, meist bleibt aber noch 'ne menge übrig. nachts wird er gestillt (grummel), ansonsten gibts brei oder was von unseren tellern stibitztes (meist sogar 'ne ganze menge davon *g* ). der kiarzt meint, es ist wegen dem brei, der ja wasser enthält i.o.
lg
eileen
ja, das kenne ich sehr gut!
Elena trinkt am Morgen ca. 30 ml Kuhmilch (wenn's viel ist), dann tagsüber ca. 50 ml Wasser und am Abend bekommt sie Grießbrei, der auch mit Kuhmilch angerührt ist. In der Früh und nachts wird sie noch gestillt. Ach ja, und vor dem Einschlafen. Trotz des Stillens habe ich aber das Gefühl, dass sie mehr trinken müsste. Sie ist aber nicht der Meinung und verweigert auch, wenn ich es ihr hinstelle, anbiete, usw.
Es ist halt so, wir können es leider nicht ändern. Da Elena aber schon immer wenig getrunken hat, und immer noch lebt, denke ich, dass sie nicht mehr braucht.
LG, Karin
Ich kann mich auch anschließen, bzw. meine
Wenn es gut läuft, schafft sie am Tag 250 ml Wasser, Tee oder Schorle, manchmal auch deutlich weniger. Ein ganz schöner Kampf, denn ich biete ihr es ständig an!!!
LG: billa
Hier ähnlich!
Yannic wird morgens gestillt und trinkt dann zwischen 150 - 400 ml dünne Schorle am Tag.
Abends gibts abwechselnd Milchbrei oder ein Brot, zu dem er dann noch 250 ml Milch trinkt.
VG Marion
Wieso Wenigtrinker??? Nicht verstehe!
Wahrscheinlich kommt das davon, daß ich keine Ratgeber lese, sondern mich auf meine Beobachtung verlasse - ODER?
Nachti und LG Anke mit Ole & -co
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen