Wer hat auch Babyfon BM 1000 Vivanco??
hat einer von euch auch das Babyfon??
Wie seit ihr denn damit zufrieden??
Wir haben es jetzt erst 3 x gebraucht und ich bin nciht so begeistert. Bis ich da erst mal eine Frequenz hatte, wo kein anderer drauf ist.
Außerdem scheint unser Akku bei beiden Geräten schon kaputt zu sein. Wenn ich sie komplett auflade und dann erst mal einige Tage liegen lasse und dann anmache, dann blinkt der Akku und das Babyfon macht Geräusche..
Oder mach ich was falsch...
Lg
Melina
Re: Wer hat auch Babyfon BM 1000 Vivanco??
wir haben das bm800 ist ja genauso nur halt weniger reichweite...
damit kommen wir super klar, nur die akkus halten höchstens eine nacht :-( aber wir haben ja steckdosen...
ansonsten hatten wir nie fremdgeräusche, aber vielleicht auch, weil wir den beiden geräten einen namen zugeordnet haben...
lg,bianca
Wir. Zwei sogar!!!
wir sind sehr zufrieden und haben für´s zweite Kind das Gleiche nochmal geholt :-)).
Da unsere eigentlich IMMER an der Strippe hängen, habe ich das Problem mit dem Akku nicht. Aber wenn sie mal "lose" irgendwo im Haus stehen und ich vergesse, sie auszumachen, dauert es in der Tat nur etwa 12-24 Stunden, bis sie piepen und Strom wollen. Wenn sie ohne Kabel aus sind, halten die Akkus viel länger.
Wir brauchen die Dinger täglich (Mittagsschlaf & das für Katharina habe ich nachts an, Niklas höre ich auch so). Was aber sehr Strom zieht, ist die Reichweitenkontrolle. Wenn die aktiviert ist, ist der Akku ratz-fatz alle :-((.
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen