Suchen Menü

Wer hat Strampler fuer Jungs abzugeben?

Hi Maedels,
ich komme aus dem Jan./Febr. Forum und bekomme einen Jungen. Heute ET. Suche aber noch nach niedlichen Stramplern fuer Jungs. Da ich in Kanada wohne, habe ich leider nicht das Glueck soetwas zu kaufen. Hab ich noch nicht gesehen und wenn ja, dann nur sehr wenige und teure. Hat jemand von euch schon welche abzugeben? Suche so nach hoechstens 5-6 Stueck evtl. auch mit passendem Jaeckchen.Hab mir gedacht, dass ich hier erst hintexte, bevor ich bei ebay bestelle. DANKE!!!
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Strampler fuer Jungs abzugeben?

Huhu,
Strampler hatte ich nur ganz wenige in der ersten Zeit, was ich praktischer fand war ein gestrickter Schurwollsack und drunter ein Body plus Pulli. Da war die Maus immer schön warm, hatte ich mal nen Strampler an (für Besuche oder zum Arzt) waren die Füsse immer kalt.
LG Claudia

habe massig :)

Hallo.
habe massig Strampler für Jungs wie viele bräuchtest du denn??
LG Manu

Meine emailadresse fuer Fotos...

Hallo,
also wer welche anzubieten hat, kann mir ja mal Fotos zu [email protected] schicken. Wuerde mich freuen. Werde dann entscheiden, wieviel ich davon nehme. Falls ich mich nicht dafuer entscheide, hoffe ich nicht das ihr dann nicht boese seit. :-) aber ist ja eigentlich klar. Also danke nochmal!!!
fineee, die heute ET hat, aber immer noch zu Haus sitzt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen