Suchen Menü

Wer hat Ideen und Tipps zur Kinderzim Gestaltung ?

Hallo !
In 3-4 Wochen ziehen wir endlich runter in die große Wohnung.Und Luca bekommt endlich sein eigenes Zimmer.
Tapeten sind schon alle ab, nächste Woche wird neue gekauft.
Hat hier noch jemand Anregungen zur Gestaltung des Kinderzimmers?
An Möbel kommen dort ein Kleiderschrank, Wickelkommode, Bett und ein Rattansessel rein.Außerdem legen wir Laminat.
Eigentlich wollte ich eine hellgelbe Tapete und dazu eine Bordüre mit Sonne, Mond und Sterne in hellblau...und von Ikea die Mondlampe für an die Wand.
So gemusterte Kinderzimmertapeten gefallen mir nicht.
Aber wenn hier noch schöne Ideen kommen, schwenk ich vielleicht ja noch masl total um?
LG
Melina und Luca *31.08.04
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Ideen und Tipps zur Kinderzim Gestaltu

Huhu!
Also die Idee mit der hellgelben Tapete finde ich schön, aber für mich sind diese gekauften Bordüren ein Graus. :)
Wie wäre es denn, wenn Du die Sonne, Mond und Sterne selbst an die Wand malst?
Du könntest Dir z.B. aus Moosgummi Schablonen ausschneiden und diese dann austupfen mit Farbe (es gibt auch Nachtleuchtfarbe, sieht vielleicht auch ganz süß aus).
Das kann man dann auch etwas unregelmäßig anordnen, ist vielleicht auch ganz schön für ein Kinderzimmer, wenn es nicht so streng regelmäßig aussieht.
Ich beneide Dich drum, ich liebe Kinderzimmer gestalten... bei Jonas hat mir das auch sooo viel Freude gemacht. Naja, vielleicht ziehen wir ja irgendwann noch mal um und ich darf auch noch mal ran.
LG Katrin + Jonas

Re: Wer hat Ideen und Tipps zur Kinderzim Gestaltung ?

Ich renoviere grad Emmas Zimmer, morgen hol ich die neuen Möbel und kann dann wenn alles fertig ist Bilder einstellen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen