Suchen Menü

Wer hat Erfahrungen mit Nelkenöltampons?

Und kann mir was dazu sagen? Meine Hebamme hat zu mir gesagt ich soll ihr ne Nachricht schicken wenn ich den Tampon benutzte und ich soll das erst machen wenn Marius schläft. Wie sind Eure Erfahrungen damit? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit Nelkenöltampons?

Hallo Nicole!
Tut mir leid, kann ich gar nichts zu sagen! Wofür sind die denn *maldummfrag*??
LG
Tina mit Jannis (23 Monate) und Julian (Mi. 4 Wochen)

Zur Reifung des Mumu. Sie sagte zwar, sie glaubt nicht das ich heute noch Wehen bekomme, aber ich soll sie trotzdem informieren, damit sie vorbereitet ist. LG Nicole

Und nochmal Hallo!
Und wieder was dazu gelernt ;0)!!! Na dann drücke ich Mal die Daumen das es hilft und vielleicht ja doch relativ schnell!!!!
LG
Tina

hallo nicole,
ich hab die tampons an et+10 genommen und trotz geburtsbereitem befund und 2cm mumu ist NIX passiert :-(
vielleicht klappts ja bei dir, viel glück!
lg inez

Hallo Nicole!Nachdem ich jetzt auch schon bei ET+5 bin möchte ich das auch gerne mit den Nelkenöl-Tampons probieren.Also Nelkenöl aus der Apotheke besorgen, den Tampon damit vollsaugen lassen und so weit wie möglich zum Muttermund?Oder muss ich da sonst noch was beachten?
Aber brennt das nicht total auf der Schleimhaut, so ein Nelkenöl stelle ich mir ja recht "scharf" vor?Entschuldigung wenn ich sicher zum 1000.Mal diese Frage stelle, aber diese Methode kenne ich noch nicht.Danke und alles Gute, Sonja

Ich lass nur die Spitze vollsaugen und dann zwei Stunden einführen. Ich habe kein reines Nelkenöl, sondern ein Gemisch in dem auch noch Eisenkraut ist. Es brennt nicht. Frag doch noch mal in der Apotheke.
Mich würde interessieren ob Du dann auch so irre viel Bewegung hast. LG Nicole et-5

Ok, danke, ich geb dir dann Bescheid ob die Bewegungen mehr werden.Obwohl mein Baby generell recht viel turnt, aber ich sollte es ja trotzdem bemerken.LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen