Wer hat DIE Idee für einen Spruch?????
ich brauch nen Spruch. Und zwar einen der aussagt das Lara bald "große schwester" wird :-) Ich möcht gern ein Shirt drucken lassen mit eben so einem Spruch und es dann so unserer Familie übermitteln, d.h. die sollten wenn möglich von selber drauf kommen wenn Sie das sehen/lesen. Also, wer hat ne Idee??? Allein nur "Große Schwester" find ich irgendwie zu langweilig :-/
Hilft mir :-)))
Lg, Lena
Re: Wer hat DIE Idee für einen Spruch?????
so, habe gerade joshi hingelegt, hoffentlich schläft er schnell ein. matthias ist noch immer auf arbeit, dauert auch noch *schnief*
wie wäre es mit:
"weil ich mami und papi nicht alleine fertig machen kann, bekomme ich bald unterstützung..."
oder
"mami und papi haben mir ein geschwisterchen versprochen, wenn ich artig bin - ich war zu artig!"
oder
"bald braucht mami eine größere nase, auf der WIR rumtanzen können"
oder
"papi wird bald um 2 kleine fingerchen gewickelt"
mehr fällt mir so spontan nicht ein, aber die idee finde ich klasse!!!
gggglg + ein dicker knutschi + ein bauchstreichler
silja
Re: Wer hat DIE Idee für einen Spruch?????
Lara ist schon seit um 18.15 uhr im Bett und schläft, Sie war sooo müde vorhin, kein Wunder, wenn Sie meint Sie muß um 6.30 aufstehn, aber nur von 11.oo uhr - 12.15 uhr Mittagschläfchen machen. *g*
Die Sprüchle sind ja sooo süß, menno, und welchen soll ich jetzt nehmen??? Ich werd mal Lars fragen :-) Aber falls Dir noch mehr einfällt, immer her damit *gg*
Knutschi & Knuddler, Lena
schlechtes gewissen hab...
lg, silja
wie wärs mit .....
Weisst du schon wo du es drucken lassen magst?
julia :o)
Re: wie wärs mit .....
ja eigentlich haben wir hier so nen Laden wo man Shirts und so Sachen bedrucken lassen kann. Wieso??? Hast Du ne bessere Idee????
Lg, Lena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen