Suchen Menü

Wer hat Bauchbilder im Profil?

Hallo alle,
ich schaue mir momentan sooo gerne Bäuche von anderen schwangeren an. Selbst meinen eigenen Bauch muss ich mir ständig im Spiegel anschauen!
Bin ich noch normal? *lach*
Wer von Euch hat Bilder im Profil, wenn ich mir alles einzeln durchschaue, würde das doch zu lange dauern!
LG
Conni
Bisherige Antworten

zwar kein klassisches bauchbild, aber dennoch....

ich hab eins von 15+2
*ggg*
lg/dois (19+2)

Re: zwar kein klassisches bauchbild, aber dennoch....

Hallo Dois,
danke für den Hinweis. Dein Profil ist ja teilweise zum schlapplachen, vor allem beim letzten Satz in Großbuchstaben bin ich fast vom Stuhl gefallen *grins*.
Schöner Bauch übrigens!
Liebe Grüße
Conni

Re: Wer hat Bauchbilder im Profil?

Hallo Conni,
auch ich habe mich getraut ein Bauchbild ins Profil zu stellen. Muß aber dazu sagen, daß ich nicht gertenschlank bin sondern eher das Gegenteil :-( Ich habe zwar schon 4 Kilo abgenommen aber ich finde ich habe keinen schönen Babybauch *heul* kommt bestimmt noch. Dann noch viel Spaß beim Bauchbilder kucken :-)
LG oebis

Wieso ist der Bauch nicht schön? ALLE Babybäuche sind schön!!! *lach* Meiner hat mir anfangs auch nicht gefallen, aber langsam wird's. Gertenschlank bin ich inzwischen auch nicht mehr...ich hoffe, ich krieg das nach der Geburt wieder hin!
LG
Conni

hallo conni (mit i am ende *ggg*),
ich hab ein bauchbild in meinem profil, da war ich 11.ssw.
also wenn du schauen magst...
lg CONNY ( mit y am ende) ;-)

hallo conni,
ich hab auch ein neues im profil, die von enny hab ich aufgrund
platzmangels ausquartiert, aber das eine neue zeigt schon seeeehr viel
bauch, so viel hatte ich bei enny reichliche vier wochen später.
sei lieb gegrüßt von oxonia + enny (11mon.) + krümelchen (19.ssw)

Hallo Conni,
habe Dir eine mail über Dein Profil geschrieben wegen der Bauchibilder. Würde mich echt freuen wenn Dir die Seite gefällt und du Dich mal melden würdest. Denn ich bin auch hier im Forum und suche Gleichgesinnte Schwangere. Meine Daten findest Du alle in meinem Profil (und auch Bauchibilder). Hast Du eigentlich AIM? Wenn ja können wir ja da mal drüber schreiben.
Viele liebe Grüße
Babsi & Krümel inside

Ich hab ein Aktuelles drin von mir! LG (o.w.T.)

Danke Euch! Schöne Bilder! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen