Wer hat Bauchbilder im Profil?
ich schaue mir momentan sooo gerne Bäuche von anderen schwangeren an. Selbst meinen eigenen Bauch muss ich mir ständig im Spiegel anschauen!
Bin ich noch normal? *lach*
Wer von Euch hat Bilder im Profil, wenn ich mir alles einzeln durchschaue, würde das doch zu lange dauern!
LG
Conni
zwar kein klassisches bauchbild, aber dennoch....
*ggg*
lg/dois (19+2)
Re: zwar kein klassisches bauchbild, aber dennoch....
danke für den Hinweis. Dein Profil ist ja teilweise zum schlapplachen, vor allem beim letzten Satz in Großbuchstaben bin ich fast vom Stuhl gefallen *grins*.
Schöner Bauch übrigens!
Liebe Grüße
Conni
Re: Wer hat Bauchbilder im Profil?
auch ich habe mich getraut ein Bauchbild ins Profil zu stellen. Muß aber dazu sagen, daß ich nicht gertenschlank bin sondern eher das Gegenteil :-( Ich habe zwar schon 4 Kilo abgenommen aber ich finde ich habe keinen schönen Babybauch *heul* kommt bestimmt noch. Dann noch viel Spaß beim Bauchbilder kucken :-)
LG oebis
LG
Conni
ich hab ein bauchbild in meinem profil, da war ich 11.ssw.
also wenn du schauen magst...
lg CONNY ( mit y am ende) ;-)
ich hab auch ein neues im profil, die von enny hab ich aufgrund
platzmangels ausquartiert, aber das eine neue zeigt schon seeeehr viel
bauch, so viel hatte ich bei enny reichliche vier wochen später.
sei lieb gegrüßt von oxonia + enny (11mon.) + krümelchen (19.ssw)
habe Dir eine mail über Dein Profil geschrieben wegen der Bauchibilder. Würde mich echt freuen wenn Dir die Seite gefällt und du Dich mal melden würdest. Denn ich bin auch hier im Forum und suche Gleichgesinnte Schwangere. Meine Daten findest Du alle in meinem Profil (und auch Bauchibilder). Hast Du eigentlich AIM? Wenn ja können wir ja da mal drüber schreiben.
Viele liebe Grüße
Babsi & Krümel inside
Ich hab ein Aktuelles drin von mir! LG (o.w.T.)
Danke Euch! Schöne Bilder! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen