Suchen Menü

Wer geniesst sein SS auch noch ??????

Hallo liebe Mitkuglies,
nachdem jetzt öfter "Leid geklagt" wurde über den Zustand des Schwangerseins und der hoffentlich baldigen Erlösung (Geburt), wollte ich doch mal fragen, wer wie ich noch die Kugel und das gesamte Schwamgersein so richtig geniesst und sich mit nur wenigen Beschwerden rumplagen muss?
Ich bin jetzt Mitte 34.ssw und fühle mich eigentlich kaum behindert durch den Bauch (außer beim Treppensteigen *pust*) - den ich weiterhin mit viel Freude und Stolz trage :o) - und kann auch noch wunderbar schlafen, viel müder bin ich auch nicht als sonst und von Wassereinlagerungen bin ich zum Glück auch gut verschont (bis jetzt). Ab & an ziehts mal etwas im unteren Rücken und der Bauch wird ja auch schon regelmäßig unregelmäßig hart....
aber ich könnte es mir bei allem Willen nicht vorstellen JETZ schon meinen Kleinen zu entbinden... zwar sehne ich natürlich den Augenblick herbei, ihn zu sehen, aber trozdem möchte ich doch bitte noch wenigstens 5 Wochen schwanger sein :-)!!!
Mein "Vorteil" ist natürlich, dass ich noch keine Mami bin und ich somit alle freie Zeit noch nur für mich habe.
So, ich mach jetzt gleich Feierabend, dann nur noch einen Arbeitstag bis MuSchu bzw. meinen kleinen Erholungstrip an die Nordsee! *freu*
GGLG *sonja + little one* 33+3
Bisherige Antworten

ICH!!!

Hallo Sonja,
ich genieße meine Schwangerschaft auch in vollen Zügen!
Habe keine Beschwerden und schon wochenlang Urlaub vor meinem eigentlichen MuSchu und kann den lieben, langen Tag tun und lassen was ich mag.
Da ich auch noch keine Mutti bin, habe ich wenig bis gar keine Verpflichtungen und genieße den "Sonderstatus" als werdende Mutter... ;o)(stolzbin)
Freue mich tierisch auf mein Kleines, aber kann die Ruhe vor dem Sturm noch gut aushalten und hoffe, dass mein Baby sich noch recht lange in seiner Kugel wohlfühlen wird.
Also, hoffen wir, dass es uns noch lange nicht leid wird und dass wir alle gesunde Baby´s bekommen!
lg billa 31+0

Ich auch :O)

Hallo :O),
ich genieße meine SS auch noch rundherum.
Und ohne die kleinen SS-Beschwerden wie 3 schöne SS-Streifen, Kurzatmigkeit, viel zuviele Kilos, etwas gestörte Nachruhe durch Harndrang und Rumoren und hin und wieder ein Anflug von Sodbrennen würde ich mich ja eh nicht schwanger fühlen und das ist wirklich zum aushalten - für mich gehört das einfach dazu...
So - jetzt ab nach Hause ....
Lieben Gruß, Flip 32. SSW

Ich auch!!

Hallo,
ich fuehl mich auch ziemlich wohl...
Hab keinerlei Beschwerden, schlafe einwandfrei, und mein Bauch ist auch nicht allzugross, er behindert mich also auch nicht. Und das, obwohl ich schon 35+6 bin. Na gut, 5 Stuendige Wanderungen koennte ich nicht mehr machen, aber sonst....
Ich bin eher ueberrascht, dass es nur noch 4 Wochen sein sollen..
und ich habe auch den Luxus, dass es mein erstes Kind ist, ich kanns mir also gutgehen lassen...
LG
Fish

Mir geht es auch prima:-)

Habe auch den Luxus den Mutterschutz genießen zu können. Ich kann nur nicht lange schlafen, ansonsten bis auf ein wenig Symphysen-Gedönhns ist alles ok.
LG
Andrea 34+6

Re: Wer geniesst sein SS auch noch ??????

mir gehts eigentlich auch ganz gut. von ein paar zipperlein abgesehen, aber die waren auch schon vor der schwangerschaft da *GGG* naja, das sodbrennen möchte ich schnellstmöglich wieder los werden, aber sonst gehts super! ich genieß meine schwangerschaft total und freu mich jeden tag drüber. ungeduldig bin ich auch, aber möchte trotzdem noch ein paar wochen meinen ballerbauch präsentieren gehen :)
denk aber auch das ich es einfach hab: seit mitte juni semesterferien, am 1.8. letzter arbeitstag bei meinem nebenjob, keine kinder.. also alles ganz ruhig :)
lg,
sandy 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen