Suchen Menü

Wer erwartet auch das 2. Kind?

Hallo Mädels
Würde mich mal interessieren, wer von euch das 2. Kind erwartet. Wie alt werden eure "1" sein, wenn das "2" kommt? Unsere Tochter wird 20 Monate alt sein, wenn Nr. 2 kommt, sofern alles gut geht...
Wünsche euch alles Gute!
Ramona
Bisherige Antworten

Re: Wer erwartet auch das 2. Kind?

Hallo Ramona,
ich erwarte zwar das 3. Kind,wollte dir aber trotzdem antwoten.Bei der Geburt von Julian war Flo 27 Monate alt.Wenn das Zwergle kommt wird Julian 25 Monate alt sein.
LGDani + Zwergle 5+1

Hallo Ramona ! Mein Sohn wird 33 Moante alt sein, wenn Pünktchen auf die Welt kommt, also zweidreiviertel. Eigentlich war es schon etwas eher geplant, aber Pünktchen hat sich ziemlich Zeit gelassen :o) Wünsche Dir und allen anderen hier auch alles Gute und eine schöne SS ! LG, Sandra

huhu ramona...hab ich dich...:lach
bin auch aus dem jan.febr. forum...
aber nicht sicher ob ss, denn bin erst es+14 heute ist nmt.
sollte es geklappt haben wäre der et der 14.09.04 und leah wäre dann 1,5 jahre alt.
gglg, und alles gute
nicole

Wir!

Da sind wir ja in einer ähnlichen Situation: Luka wird 19 Monate alt sein, wenn das Baby kommt. Zuerst war es ein Schock, denn das finde ich schon etwas arg nah beieinander. Jetzt freuen wir uns aber und sehen auch die positiven Seiten!
Liebe Grüße
Mara

Hallo Ramona,
auch wir bekommen das Zweite! Wir freuen uns sehr, dass es jetzt geklappt hat. Obwohl wir seit Nils' Geburt nur 1 x verhütet haben, hat es erst letzten Zyklus "gefruchtet". Macht nix, dafür freuen wir uns jetzt um so mehr!
Nils wird 24,5 Monate sein, wenn alles bei Zwergi II planmäßig funktioniert!
Ich wünsche uns allen alles Gute und schöne SSen!
LG
Catrin

Guten morgen
unser Sohn wird 27 Monate alt sein, wenn das Zweite kommt. Für uns ein idealder Abstand - ich hoffe, dass alles rund läuft!
Schöner Wochenanfang und lieber Gruss
masara

Hallo, falls es diesen Monat klappt, wird Sophia 3 Jahre und 7 Monate sein, meiner Meinung viel zu alt *g* aber man kann eben nicht alles planen ;o)
LG Claudia

Hallo Ramona,
ich teste zwar erst morgen, aber wenn ich ss bin, dann wird Magdalena 22 Monate sein.
Wünsche Dir auch Alles Gute Jodie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen