Wer betreibt Familienbett?
Danke
LG
derya
???
Wir hatten Familienbett bis Sebastian 6 Monate war, dann wurde es mir zuviel und wir haben uns irgendwie dauernd gegenseitig aufgeweckt...
Wenn was ist, darf er aber trotzdem zu uns ins bett!!
LG
Sonia
Familienbett bestellen????
zu viert im Balkon ?? ;-) LG
Re: Familienbett bestellen????
das hat mich nur so interessiert
Schau dir mal deinen Text zu deinem Posting an ;-)
Re: Schau dir mal deinen Text zu deinem Posting an ;-)
Fehler auf eurer homepage und frage...
Aber da kostet der EBC 77 ERURO! Komische Waehrung.
Und meine Frage: Wieso bekommen wir denn einen Sonderpreis? Sind ja immerhin 9 EUR die wir weniger zahlen...weil wir sooo nett sind? Oder ist das der Anlockpreis?
LG
Sonia, sehnsuechtig auf den EBC wartend
P.S. Das einziga, was ich an der homepage nicht so gut fand war die Farbe des schriftzuges "Herzlich willkommen..." das finde ich ziemlich hell und schwer zu lesen. Nur so als Anregung...
Re: Fehler auf eurer homepage und frage...
77 EUro ist der Preis für eine Einzelbestellung.
Bei einer größeren Abnahmemenge beim Großhänlder bekomme ich einen
besseren Preis.
Danke für die Anregung, ich werde das nachhher, wenn der Häuptling wach
wird, gleich ändern lassen.
Sorry eigentliche Frag war
Wer von euch betreibt eigentlich Familienbett?
Wo schläft euer Kind?
Anfangs lag Bünyamin auch in seinem Bett, aber er hatte dolle Blähungen und
wir haben die Nächte uns um die Ohren geshclagen.
Durchs zusammenschlafen wurde viiiiieles Besser.
Wie war ds bei euch?
p.s.: ich hatte das erst bei den sept.03 forum gepostet.
Am besten ich trinke nochmal ne Tasse kaffe.
Re: Sorry eigentliche Frag war
also am anfang hat mia immer bei uns geschlafen, aber mittlerweile schläft sie in ihrem bett in ihrem zimmer. sie hat irgendwann besser in ihrem eigenen bett geschlafen und für mich war es auch besser. manchmal hol ich sie aber nochmal zu uns - zb wenn sie mal früher wach wird. dann schlafen wir nochmal zusammen im familienbett. gekuschelt wird natürlich jeden morgen zusammen im bett.
lg *mia*
Unsere Carlotta schläft von Anfang an bei uns. Wir hatten uns zwar ein Bett für sie gekauft und es in eine andere Ecke unseres Schlafzimmers gestellt, aber sie hat uns schon am 1.Tag (ambulante Geburt) klargemacht, wo sie schlafen möchte. Die ersten paar Tage AUF uns, dann reichte neben uns. Wir hatten noch nie eine Nacht, in der Carlotta geweint hat, ich wache sofort mit ihr auf, wenn sie sich zu mir dreht und sucht, weiß ich, dass sie stillen will. Ein paar Minuten später schlafe ich weiter. Wir sind damit alle happy.
Schön, dass Euer Baby auch bei Euch schläft!
LG,Maren
jetzt steht dort mein Corsstrainer und immer wnenich ihn sehe bekomme ich
ein schlechtes Gewissen.
bei uns steht das Bett mit abgebautem Gitter neben meiner Seite (Babybalkon), wird aber meist mißbraucht als Klamottenablage, Spielzeugtruhe, Kaffeetassenabstellmöglichkeit...
LG,Maren
dazu hatte ich neulich ne Umfrage:
http://kind.qualimedic.de/Q-6825511.html
und auch eine Auswertung:
http://kind.qualimedic.de/Q-6833384.html
War ganz interessant!
LG
Conni
hihi,
Re: hihi,
überteuert.
eltern ihrem kind ein nest basteln
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen