Wer beim Wichteln mitmacht, der sollte
Ich weiß, ich weiß, ich hab letztens schon mal deswegen gejammert, aber ich habe von meinem Wichtelkind bzw. dessen Mama erst 1 x (!) etwas gelesen in den letzten Wochen! - Und das finde ich nicht gut; Irgendwie ist es langweilig für mich als Wichtel. Man möchte doch auch mal was erfahren, oder?
Ich habe heute übrigens das Geschenk gekauft - in Salzburg am Weihnachtsmarkt.
Gute Nacht,
Karin
Re: Wer beim Wichteln mitmacht, der sollte
das ich das morgen noch geregelt bekomme. Langsam habe ich Stress, wenn
ich es nicht mehr schaffe sie zurück zu schicken verbuche ich es als Spende
:-(
Alles Liebe, Cornelia
ja, ja ich könnte auch jammern. Meine Wichtelmama hat seit dem Geburtstagswichteln noch nicht mal ihr Profil geändert.
Ich habe nun etwas gekauft, worüber mein Kind sich freut und wenn es nicht das richtige ist, dann hat sie Pech gehabt (vielleicht liest Du ja nun mit und hast ganz vergessen, dass DU mitwichtelst???). Gepostet wird auch recht selten (da muß ich aber auch vor meiner Haustüre kehren(bin auch eher eine Stille, aber nicht so still)).
Man kann ja nicht nur noch Leute beim Wichteln mitmachen lassen die 3 x täglich posten, oder?
Gute Nacht wünscht ein Wichtel aus Wichtelhausen
sorry, das ich mein Profil erst kürzlich geändert habe... ich war im Urlaub, erst ganz allein mit Hund, Mandy war bei meinen Eltern... und dann mit der ganzen Familie... und da hatte leider ich keine Zeit am Rechner zu sitzen...
Ich denke Mandy wird das Geschenk schon gefallen, wenn sich Dein Kind auch drüber gefreut hat...
Aber man sollte sich immer den Ton überlegen, wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus...
Auch wenn ich vielleicht in manchen Dingen eher Rabenmutter bin (habe die Beträge dazu aber noch nicht gelesen), habe ich mit Mandy nicht so viel Langeweile wie Andere um ständig am Rechner zu sitzen...
Ciao Chris mit Mandy
hmmm...
LG
Sonia, die sich jetzt auch mal eingemischt hat....
na, na, na...
Ich hoffe doch, daß ihr einen schönen Urlaub hattet. Wo wart ihr denn? Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen und sehe, daß unsere beiden Mäuse den gleichen Geschmack haben *grins*. Ich denke, daß Mandy sich freuen wird.
Ich poste ja selber nicht so häufig und soooooo unfreundlich war mein Posting ja nun auch nicht.
Wichtelige Grüße aus Wichtelhausen
Re: na, na, na...
ja, wir hatten einen schönen Urlaub, erst war ich mit unserem Hund im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau und dann mit der ganzen Familie in Garmisch...
Na dann sind wir auf Weihnachten gespannt... und ich wollte auch keinem auf den Schlips treten!
Viele vorweihnachtliche Grüße
Chris mit Mandy
ich kenne meinen Wichtel auch nicht...........
Sie ist bestimmt nur eine stille Mitleserin. Aber ich finde es auch schade.
So oft poste ich auch nicht, aber wie soll man da z.B. seinen eingenen Wichtel erkennen??????
Mal sehen........
Ina & co.
wichtelprofil ist oft auch noch nicht aktualisiert
ich finde ja das man wenigstens sein Wichtelwunsch ins profil schreiben könnte.. und wnen man sich überraschen lassen möchte kann man es ja auch reinschreiben.. aber meiner meiner zubewichtelnden mama steht immer noch der Geburtstagswunsch drin :-(
LG, melanie
das stimmt schon, aber leider wird es immer wieder einige geben, die nur die Wichtelidee schön finden und sich aber nicht wirklich am Forum beteiligen, wobei ich doch annehme, dass sie wenigstens mitlesen.
LG Sandra
Ich weiss ja nicht wen du genau meinst, aber ich denke es hat nicht jeder soviel Zeit um jeden Tag hier zu sein. Ich bin durch die 2 Kleinen und meinen Job und den Haushalt schon ganz schön eingespannt. Aber wenn ich mal Zeit habe, dann schau ich hier immer rein. Tja und wenn man dann mal etwas schreibt, bekommt man fast nie eine Antwort. Aber wie gesagt, es ist halt auch eine Zeitfrage. Dann haben wir auch noch den Computer im Keller stehen. So noch ein schönes Wochenende. VG Sylvia
mehr so oft hier :-(
Hoffe aber, oft genug das mich hier fast jeder kennt....
Und: mein Wichtelprofil ist aktualisiert (schon lange) :-)
LG
Steffi
erst einmal 'sorry' daß ich hier einfach relativ wenig schreibe. Ich muß aber einfach zugeben, daß ich es häufig zeitlich nicht schaffe etwas zu schreiben.
Zwar versuche ich regelmäßig ins Forum zu kommen und zu lesen, aber zu schreiben schaffe ich dann meist gar nicht mehr.
Ich bewundere die Mamis, die es schaffen, so viel zu posten. Aber leider nimmt mich Kind, Haushalt, Arbeit und mein Mann ziemlich in Anspruch, so daß ich selten lange am PC sitzen kann.
Werde aber versuchen mich zu bessern und mal ein wenig mehr Antworten zu geben oder auch Fragen zu stellen!
Liebe Grüße
TINA
da fühle ich mich leider voll angesprochen...
Habe gestern und heute mal wieder fleissig die Übermütter- und Rabenmütterdiskussion und ihre Folgen nachgelesen und da frage ich mich ja auch echt mal wieder warum ich dazu was schreiben sollte. Irgendwie finde ich es ziemlich albern zum Teil und muss obscure mit ihren "14 jährigem Pipimädchenverhalten" teilweise recht geben.
Das war jetzt wohl eine nicht sooooo nette Antwort und geht wohl auch etwas an deiner Interessenlage vorbei. Aber vielleicht bin ich ja auch gar nicht DIE Mama die Du meinst *g*!! Sorry, dass ich so abgeschweift bin, aber es lag mir grad so auf der Seele und wenn ich dann schon mal am Schreien bin, dann muss ich es ja auch mal loswerden....
Also nix für ungut und LG Tine
fühle mich auch angesprochen ;-)
da ich seit anfang november wieder arbeiten gehe und ja auch 2 kinder habe komme ich gerade noch ab und zu zum lesen. war zwar noch nie eine aktive schreiberin aber ich habe eigentlich täglich gelesen.
lg melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen