Suchen Menü

Wer bastelt gerne??? *fingerheben*

Hallo Mädels,
wer von Euch ist ne fleißige Bastelbiene???
ich bekenne mich dazu, wenn ich mal ruhe und zeit finde ;)
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Ich *schnips*

Sowohl basteln als auch handwerkern.
Bin gern kreativ.
Am liebsten was mit Holz.
LG Katrin

Re: Wer bastelt gerne??? *fingerheben*

Hallo Ann-Katrin,
ich bastle auch mal gerne, wenn ich Zeit habe. Das ist dann meistens Window Color oder Serviettentechnik.
LG Sandra

Hallo Ann-Katrin,
EIGENTLICH bastel ich schon gerne, nur hab ich irgendwie 2 linke Hände sowie eine gestörte Feinmotorik und mein Ergebnis gefällt mir meistens auch net. :o((
Also.... ich hab schon eeeewig nicht mehr gebastelt....
Aber erzähl mal lieber, was du nun für Erkenntnisse bzgl. deiner Frage wegen dem Mittagsschlaf deiner Maus gewonnen hast... (oh Gott, welch furchtbare Formulierung! Ich hoffe, du weißt, was ich meine....)
VG Marion

@Fully

Hallo Marion,
ich fand die Antworten sehr interessant :) habe nun den Entschluß daraus gezogen, das ich sie jetzt jeden Mittag wie immer hinlege, wenn sie nicht schläft dann schläft sie eben nicht und setze mich auch nicht unter Druck :) allerdings muß sie dann sooo lange warten bis es Abends ist Bett geht...klingt wie ne Rabenmutter *g*
LG
Ann-Katrin

Re: @Fully

Ach Quatsch,
das klingt für mich überhaupt net nach Rabenmutter! Sondern eher danach, dass du ihr hilfst, ihren Rhythmus zu finden, damit die Tage auch für sie wieder zum Genuss werden!
(oh hilfe! schon wieder so geschwollen! Sorry, liegt wohl am Caipi..... *hicks*)
VG Marion,
mit schlafendem Gatte auf der Couch neben sich

Re: @Fully

PROST...neben mir steht smirnoff *grübel* schreibt man das jetzt so...und mein freund pennt auch neben mir..normalerweise bin ich immer die erste wo die Flügel hängt *g*
Ja ich hoffe das sie ihren Rhythmus wieder findet, weil bald muß ich wieder arbeiten (Urlaub schon vorüber) und ob meine Mam das durchhält *grübel*
LG
Ann-Katrin

wie wäre es mit einer Bastelseite?!?!?

Re: wie wäre es mit einer Bastelseite?!?!?

Ich schon wieder..... *gg*
auf der Bücherseite von Anja (s.u.) gibt es auch eine Rubrik "Basteln & Gestalten".
LG Marion

*gg* wir verfolgen uns :)
oh ok...dann schau ich mal da ;)
LG
Ann-Katrin

Ich hab da einen Spieltip reingesetzt, wenn ihr was bestimmtes mit Kindern basteln wollt, könnt ihr gerne fragen, denn das gehört ja zu meinem Job :-)) LG Nicole

Es gibt ein Bastelforum

Hier.
http://kind.qualimedic.de/Forum-4203.html
Viele Grüße,
Christine

Hallo
Ich bastele auch gerne ,wenn ich Zeit habe, was leider im moment jeher schlecht ist.
Eine Balstelseite finde ich absulut prima.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen