Wer auch noch 11. SSW?
da ich bis jetzt noch nicht so oft hier gepostet habe (ss-übelkeit mit allen auswirkungen war allgegenwärtig...), wollte ich mich heute mal erkundigen, wie weit ihr denn so seid? oder führt vielleicht jemand eine liste mit den ET's von den mädels hier??? ich bin seit gestern in der 11. ssw (heute 10+1) und würde mich freuen, wenn da noch ein paar andere mädels sind, die in etwa gleich weit sind! :o) ich wünsche euch allen einen tollen wochenstart!!!!
glg, brösmeli
Re: Wer auch noch 11. SSW?
bin seit heute in der 12.SSW *freu*. Eine ET Liste gibt es im Profil von star&angel, soweit ich weiß.
Weiterhin eine schöne SS und LG Steffi
gratuliere zur 12. ssw!!!! und dass die übelkeit nun schon etwas weniger wurde, ist natürlich besonders toll! *einwenigneidischbin* ;o) weiterhin alles gute!!
glg, brösmeli
auch unter "Interaktives" steht, wer wann ein Baby bekommt.
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 10+4
glg, brösmeli
ich bin heute 10+3 und damit auch in der 11. Woche :-) Wie geht's dir, hat die Übelkeit inzwischen nachgelassen?
LG, Bondgirl
na da sind wir ja fast gleich weit mit unserer ss! :o) naja, die übelkeit ist noch da; allerdings nicht mehr 24 stunden täglich. ich habe das gefühl, so langsam wird es besser. aber vor dem erbrechen bin ich leider noch nicht ganz verschont... :o( und bei dir; alles ok? wann hast du denn den nächsten FA-termin? ich am 7. april! *freu*
glg, brösmeli
Mein FA-Termin ist am 1. April, also diesen Donnerstag, ich bin schon so aufgeregt. Der letzte Termin ist nämlich über drei Wochen her. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
LG, Bondgirl
glg, brösmeli
HIER...*handheb*
bin auch 11. SSw - genauer 10+4 - also sind wir fast gleich weit. :-))
Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin zur. 1. VU - wann bist Du wieder dran?
Wünsche Dir auch einen schönen Wochestart....
GLG Bianca & Florian *30.11.2002 & Minischnecke ET 21.10.2004
Re: HIER...*handheb*
stimmt, wir sind tatsächlich fast gleich weit! *freu* mein nächster FA-temin ist am 7. april; d.h. in 10 tagen. kann's kaum erwarten! hattest/hast du keinerlei ss-beschwerden (übelkeit, usw.)?
glg, brösmeli aus der sonnigen schweiz
doch SS-Beschwerden habe ich *nick* - naja, hatte bis vor 1 Woche tierisch mit Übelkeit zu tun. Die Toilette war mein bester Freund. Jetzt ist mir zwar morgens immer noch nicht so 100% gut, aber ich muß nicht mehr spucken *freu* Ansonsten sind es halt nur die üblichen Dinge wie ziehen der Mutterbänder (mal mehr mal weniger) Müdigkeit etc. etc. Du hast auch mit Übelkeit zu kämpfen gehabt?
LG Bianca
glg brösmeli
LG Bianca
Hiiier!!!! Ich auch!!!!
ich bin auch in der 11. woche, genauer gesagt bei 10+2 glaube ich ;-). mein et ist der 23.10.
ich habe am 08.04. wieder fa und bin waaahnsinnig gespannt.
alles liebe für euch!
lg CONNY & FELICIA (*16.05.02)
Re: Hiiier!!!! Ich auch!!!!
na, da sind wir ja in etwa mit allem gleich auf: ssw, ET und nächster FA-termin! :o) ausser: bei mir ist es das 1. kind! ist übrigens ganz ne süsse, deine felicia!!!
glg, brösmeli
Bin genauso weit wie Du: heute 10+1, ET: 24.10.!
Mir gehst auch genauso wie Dir, zum KOTZEN!!!! Erbreche seit Wochen täglich mehrfach und war deshalb jetzt auch im KH! bei meiner Tochter gings bis zum Tag der geurt so - aber ich sag Dir, die kleinen KOTZBROCKEN sind die Besten!!! ;-) Und ganz besonders robust!!!
tschüssss und sonnige Grüsse aus dem Rheinland ( bei Düsseldorf)
Danni
na du machst mir mut: bis zum tag der geburt!!!?? *hilfe* na da wünsche ich dir aber von ganzem herzen, dass es bei krümelchen nr. 2 nicht so lange andauert mit der übelkeit (und mir wünsche ich das natürlich auch)! ;o)
alles liebe, brösmeli
LG maddox und finally 11. SSW
na klasse, hört sich doch gut an! schwindene übelkeit klingt in meinen ohren wie ein traum! ;o) der busen ist bei mir zwar empfindlich, aber so richtig schmerzen tut er zum glück nicht. dafür muss ich jede nacht mind. 1 x raus aufs klo. und das kenne ich sonst wirklich nicht - ich habe eine äusserst starke blase; in unschwangerem zustand. hihi...
lg, brösmeli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen