Suchen Menü

Wenn ich die Mutter wäre

es wird bestimmt gelöscht. Dann würde ich mir eine Pumpgun besorgen, und EINER würde das nicht überleben. *wutschnaub* Nicole
Bisherige Antworten

Was ist kaputt? War ES der Vater??

Re: Was ist kaputt? War ES der Vater??

Nein, der aktuelle Freund!!!! LG Nicole

Re: Was ist kaputt? War ES der Vater??

Ach, wie furchtbar, jetzt habe ich es auch gelesen. :-°°°(
LG Maren

ich auch....das wäre mir sooo egal... lg>

Re: Dito :°°°-((

Re: Wenn ich die Mutter wäre

Huhu,
ach hab grad die gestrigen Beiträge gelsen, der kleine Tim? Schrecklich, habs letzte Woche in den Nachrichten gesehen.... wars tatsächlich der Freund?
LG Claudia

Re: Wenn ich die Mutter wäre

Der hat wohl ein Geständnis abgelegt ... und anscheinend hatte die Mutter auch nicht die Wahrheit gesagt, Tim war die letzten beiden Tage bei ihm.
Viele Grüße,
CHristine

Re: Wenn ich die Mutter wäre

Ohjemine, das hört sich mal wieder nach einer Familientragödie an :o( Wieso gibts sowas... ich kann das immer nicht verstehen, die armen Kinder... un im Fernsehen noch verzweifelt tun und rätseln, ob er denn nun alleine raus ist oder jemand ins Haus und ihn gekidnappt... abartig...
LG Claudia

Re: Wenn ich die Mutter wäre

Ich verfolge das alles gerade sehr gespannt ... Tim war 2 Tage bei dem 'neuen', getötet hat der ihn wohl schon letzten Mittwoch, und am Donnerstag Abend der Mutter gesagt, er hätte den Kleinen ins Bett gelegt und sie sollte später noch mal nach ihm schauen ... bis jetzt sind meine Sympathieen bei der Mutter, aber wer weiß, was da noch so rauskommt.
Viele Grüße,
Christine

Re: Wenn ich die Mutter wäre

Sie hat nix damit zu tun, aber: wenn mein Kind zwei Tage lang weg ist, dann begrüße ich ihn wenner heim kommt, das hat sie nicht getan, sondern ist mit ihrem Hintern auf dem Sofa geblieben. Der Staatsanwalt nannte es "nicht alle Kinder wachsen auf der Sonnenseite des Lebens auf"
Abwarten, es wird mehr Infos geben. LG Nicole

Die gehört doch selber ...

... an die Wand gestellt. Zumindest muss sie den Vater MINDESTENS gedeckt haben, soweit ihc im Radio gehört habe, hatte sie das Kind dem Vater mitgegeben und nicht bei sich ins Bett gebracht wie sie behauptet hat.
Zwangssterilisierung für Beide!
LG Conny

Und es ist immer noch nicht der Vater

sondern der neue Freund. Und solche Aussagen führen dazu, daß Menschen, die am Rande eines soclehn Geschehens sowieso schon leiden müssen, ihres Lebens nicht mehr froh werden. Vielleich twartest Du lieber mal ab, was die Polizeit ermittelt, bevor Du jemanden verurteilst.
Viele grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen