Wenn ich das gewußt hätte,...
Werde mich jetzt wieder hinlegen und danke für zuhören
Liebe schmerzhafte Grüße
Andrea
Re: Wenn ich das gewußt hätte,...
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Jannis
ohje .... Gute besserung!!!
Und egentlich sollte es bei Schmerzen helfen. Wenn du es nict
hast geh zu Not-Apotheke, meine Schwester ist anästhesistin und
sagt immer Schmerzen müssen heutzutage nicht sein, auch wenn
du Stillst. Ich hoffe das es schnell besser wird.
LG Cornelia
ich kann dich da ganz gut verstehen. Ich schlage mich jetzt schon seit Anfang des Jahres mit einem eingewachsenen Zehennagel rum, habe mir das schon zweimal aufschneiden lassen (das zweite Mal erst letzten Montag). Ich muß allerdings sagen, daß ich die OP's gut überstanden habe. Hat nur ein oder zwei Tage weh getan und dann waren die Schmerzen weg. Schmerztabletten konnte ich wegen stillen auch nicht nehmen. Ich hoffe auch, daß ichs jetzt überstanden habe. Also Kopf hoch - ich drück die Daumen, daß es bald besser wird.
LG Manuela
Lg, Simone
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen