Suchen Menü

Wenn ich das gewußt hätte,...

...hätte ich mir das auf keinen Fall machen lassen. Hab mir am Mittwoch ein Stück vom Nagelbett herrausnehmen lassen müßen, weil alles auf Eiter saß. Oh man ich hab noch solche Schmerzen. Ich bin nur am heulen und am jammern. MEin großer Zeh ist doppelt so dick wie normal und es tut einfach nur schrecklich weh. MEine Große ist total verstört und ich bin nicht mal fähig mich um sie und die Kleine zu kümmern. Mir gehts einfach nur beschissen und nicht mal mein Mann ist da, der mich trösten kann. Ich könnte die ganze Zeit heulen. Hab mir grad eine Schmerztablette eingeschmießen. Die Schmerzen sind jetz besser, aber dafür hab ich ein schlechtes Gewissen wegen der Kleine die das ja über die Milch bekommt.
Werde mich jetzt wieder hinlegen und danke für zuhören
Liebe schmerzhafte Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich das gewußt hätte,...

Oh man dann wünsch ich Dir gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht mehr lange so scghmerzhaft - kann ja nur besser werden...
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Jannis

ohje .... Gute besserung!!!

HAllo Andrea, nimm Paracetamol, damit kannst du auch Stillen.
Und egentlich sollte es bei Schmerzen helfen. Wenn du es nict
hast geh zu Not-Apotheke, meine Schwester ist anästhesistin und
sagt immer Schmerzen müssen heutzutage nicht sein, auch wenn
du Stillst. Ich hoffe das es schnell besser wird.
LG Cornelia

Hallo Andrea,
ich kann dich da ganz gut verstehen. Ich schlage mich jetzt schon seit Anfang des Jahres mit einem eingewachsenen Zehennagel rum, habe mir das schon zweimal aufschneiden lassen (das zweite Mal erst letzten Montag). Ich muß allerdings sagen, daß ich die OP's gut überstanden habe. Hat nur ein oder zwei Tage weh getan und dann waren die Schmerzen weg. Schmerztabletten konnte ich wegen stillen auch nicht nehmen. Ich hoffe auch, daß ichs jetzt überstanden habe. Also Kopf hoch - ich drück die Daumen, daß es bald besser wird.
LG Manuela

...ohje, das hört sich ziemlich schmerzhaft an. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen