Wenn die Bux mal voll ist.........
gestern wurde ich ganz doof angeguckt, weil ich nicht SOFORT aufgesprungen bin, um Nils die Windel zu wechseln.
Ich war auf einem sogenannten Kaffeekränzchen und ich habe lieber erst meinen Kaffee ausgetrunken.......( hat ca. 5 Minuten gedauert )
Bin ich da irgendwie anders oder wie?
lg Ina, die jetzt auch gerade was in der Luft riecht, aber mal eben das Posting zu Ende schreiben wollte........
Re: Wenn die Bux mal voll ist.........
Viele Grüße,
Christine
ich geh auf kurze 'Ausflüge' ohne Wickeltasche ;o)
Laura hat gestern im Musikgarten auch die Hose voll gedrückt .... Pech für sie ;o)
Nein im ernst. Wir wohnen nur 2 Minuten zu fuß von der Schule wo es stattfindet weg und da nehm ich sie auf den Ar und marschiere hin. Gestern musste die Windel dann halt warten,, bis wir wieder daheim waren.
Bei Ausflügen in die Stadt nehme ich aber auch nichts mehr mit. Wenn sie drücken sollte, gehe ich in den nächsten DM und wickle da (die stellen ja alles). Das einzige was ich daei habe, ist ein Molton, damit Laura nicht direkt auf der Wickelauflage dort liegt ;o)
alles Liebe,
Julia .... die es auch manchmal einige Miinuten duften lässt ;o)
Auch wir lassen stinken...
Da wurde ich auch etwas komisch angeschaut!!!
Andererseits: Wenn er nachts in die Windel macht, renn ich ja uch nicht hin um zu wechseln...ihn stoert das ja eh nicht...
LG
Sonia
Wir haben auch die Hose voll...
ich renne auch nicht gleich los, wenn das Kind mal die Hose voll hat. Meist ist es auch so, dass Shannen eine frische Windel bekommt, wir sie ins Auto setzen und schwups.... die Sch... landet in der frischen Windel während der Fahrt.
Dann muss sie eben warten bis wir wieder zuhause sind oder - wenn wir jemanden besuchen - wir dort angekommen sind.
LG Pamela
wenn möglich sofort
wenn möglich wechsel ich schon sofort. aber wenn wir gerade unterwegs sind oder so, dann lasse ich auch nicht alles fallen und wickel sofort. dann muss es auch mal ein paar minuten so gehen.
allerdings hat paula schon von anfang an die windel immer nur zu hause gefüllt. komisch das.
lg
anja
Re: wenn möglich sofort
lg silke
nichts mehr kommt und dann wickel ich. Unterwegs käme es auf die Situation
an. Wenn möglich wie zu Hause, da ich sehr Geruchsempfindlich bin und mir
der Kaffee dann nicht mehr schmeckt. Ich weiß aber das die Kleinen da gar
nicht so empfindlich sind, was fünf oder zehn oder zwanzig Minuten betrifft.
LG Cornelia
Grüßel
Nicole+Laureen
morgens, wenn sie aber noch spielen möchte und nichts vom wickeln hält, läuft sie auch schon mal 20 minuten mit voller windel rum.
aber kurz mal n kaffee austrinken... oder zu ende saugen oder was auch immer, also das sollte schon noch drin sein *G*
lg,
sandy
Hier auch so. LG
lg, heidi (die schon keine stinke-windeln mehr sehen+riechen kann)
Ich renn möglichst sofort, weil ...
Der kleine Mann ist megaempfindlich. Gestern hat er beim Mittagessen ge... und ich dachte er kann ja wenigstens aufessen. Nun verarzte ich wieder und das waren nur ein paar Minuten.
LG, Myriam (in Mittagspause)
ich bin auch anders :-)
wenn's möglich ist, wechsle ich gleich, ansonsten sobald es eben geht. und 5min hin oder her - machen die windel auch nicht voller oder leerer.
lg katrin
kaffee trinke ich meist aber nicht zu ende, weil franzisca dabei meist neben mir sitzt und mit dem aroma von links, schmeckt mir der kaffee irgendwie "angeschlagen" :-) *bäähhh, müffel, würg*
Schlimm finde ich wird es erst, wenn der Po davon wund wird.
LG
Melly
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen